ich habe auf cb14 beim orbsbot eine orbangel mit !ankauf verkaufen wollen die ging aber nicht und ich bekamm sie auch nicht wieder brauche hilfe da das sehr viel ingame geld ist mein ingame name ist 1Xx_xX1 und ich spiele auf cb 14
brauche hilfe
-
DUWurdestGenixt -
4. Juli 2021 um 16:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, da kann nur der User dir helfen dem der Bot gehört. Da musst du mal Ingame nachfragen wem der Bot gehört. Für Bots die von User erstellt worden ist das Team nicht zuständig.
-
KarlUwe66 ??
Evtl kann er dir helfen.
-
ich habe auf cb14 beim orbsbot eine orbangel mit !ankauf verkaufen wollen die ging aber nicht und ich bekamm sie auch nicht wieder brauche hilfe da das sehr viel ingame geld ist mein ingame name ist 1Xx_xX1 und ich spiele auf cb 14
Moin, wann war das denn?
Hab dich ingame angeschrieben, melde dich doch einfach mal, dann finden wir da sicher ne Lösung.
-
ich habe es gerade gesehen wenn du wieder on kommst schreib mir nochmal danke für deine antwort und bemühungen
-
Hast du das Item auch durch den Trichter laufen lassen ? Nachdem du die Angel in die Kiste gelegt hast, musst du etwas warten, bis die Angel beim Bot ist.
-
ich hab das 10 minuten versucht aber danke der besitzer hat mir schon geholfen
-
okay dann ist ja alles gut, pass aber bei wichtigen trades immer auf

-
PB_Avenger
6. Juli 2021 um 11:18 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
2. Oktober 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Oktober 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.