Erschaffe egg mit 2019 sign, ist das was wert?
-
GehLichtFangen -
5. Juli 2021 um 12:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mal 10k
-
GehLichtFangen
5. Juli 2021 um 12:20 Hat den Titel des Themas von „Erschaffe egg mit 2019 sign“ zu „Erschaffe egg mit 2019 sign, ist das war wert?“ geändert. -
mal 10k
Würdest du es für z.b. 15k kaufen? brauche es nicht und du kannst damit bestimmt mehr anfangen...
-
-
Naja trotz sign dürfte das egg ja mindestens 80-85k wert sein.
Alles andere grenzt schon an scam!
-
Spawnei Erschaffe wert NBT0.
Wert 60-70k NBT0.
Dieses Egg signiert daher Nbt1.
Ich mache ein Startgebot von 10k zum Start.
Er bietet es mir für 15k an.
Wo ist jetzt der Scam?
Edit: Ich verstehe deinen Standpunkt und was du damit meinst aber ich finde über den Wert lässt sich Streiten.
Und wen er es mir schon so anbietet mit der Aussage das er damit nichts anfangen kann wieso soll ich da nicht zuschlagen.
-
Ich muss gestehen, dass ich erschaffe Schaf gelesen habe.
Aber wo schreibe ich denn das das Scam ist? Das einzige was ich schreibe ist, dass es an Scam grenzt. Aber wenn du dir den Schuh anziehen magst, ist das deine Sache.
Zumal ich jetzt noch nicht geschaut habe, ob man das Item nicht sogar unsignen kann. Dann wäre dein Verhalten noch bedenklicher oder?
Von einem Spieler, der schon lange spielt und garantiert nicht gerade wenig Vermögen angehäuft haben wird, hätte ich persönlich soviel Schneid erwartet die Situation des Beitragerstellers nicht noch auszunutzen. Dir sollte bewusst sein, dass wenn jemand nach dem Wert eines Items fragt diesen nicht kennt. Hier einen unterirdischen Preis in den Raum zu werfen und dann noch den Handel durchzuziehen finde ich schwach.
Fühlst du dich jetzt gut? Hätte es dir weh getan das Item für mehr als 15k anzukaufen?
Wenn das deine Grundlage für ein Miteinander ist dann solltest du deinen ethischen Norden mal hinterfragen. Wirft zumindest kein gutes Licht auf dich oder?
Aber hey auf der anderen Seite des Bildschirm wird schon kein anderer Mensch sitzen.
-
Tatsächlich versteh ich deine Aussage voll und ganz.
Und sehe meinen Fehler ein.
Ob man das Ei unsignen kann ich dir nicht sagen da ich diesen Spieler nicht kenne.
Ich weiß durch /seen das er seit März nicht mehr auf Griefergames Online war.
Ich spiele tatsächlich schon lange und konnte ein beträchtliches Vermögen aufbauen.
Dieses Vermögen hab ich Mitte letztes Jahren verschenkt da ich teilweise bis gar nicht mehr Online war.
Ich entschuldige mich dafür das ich dich direkt so angegangen bin.
Des weiteren entschuldige ich mich für diese Lächerliche gebot was tatsächlich nur zum Start dienen sollte.
Ich würde jetzt einfach mal ein #up schreiben damit andere noch die Chance haben auf dieses Item zu bieten und ein angemessenes Gebot zustande kommt.
Ich steige dann vielleicht später wieder ein um mitzubieten.
-
Du missverstehst mich glaube ich.
Um mich ging es die ganze Zeit nicht. Ich bin für offene Kommunikation zwar immer empfänglich.
Wollte aber nur zum Wohle von @HighNotFly einen Denkanstoß setzen. Mehr nicht.
-
Um mich ging es die ganze Zeit nicht. Ich bin für offene Kommunikation zwar immer empfänglich.
Und ich wollte mich nur Sachlich dazu äußeren und mich für mein Fehlverhalten (dich direkt so anzugehen) entschuldigen.
-
Dankeschön für die Info, leider kann man Sachen die man selbst nicht signiert hat auch nicht unsignen. Für mich hat das Egg keinen Wert durch den sign, Da es ja gesignt ist dachte ich das es enorm am Preis sinkt, und bot 15k an.
-
GehLichtFangen
6. Juli 2021 um 08:27 Hat den Titel des Themas von „Erschaffe egg mit 2019 sign, ist das war wert?“ zu „Erschaffe egg mit 2019 sign, ist das was wert?“ geändert. -
Wenn der Name frei ist könntest du dir den Namen claimen. Wenn du das mit einem zweitaccount machst der Frieder hat könntest du das Item unsignen

-
Wenn der Name frei ist könntest du dir den Namen claimen. Wenn du das mit einem zweitaccount machst der Frieder hat könntest du das Item unsignen

Meine 2accs haben Spieler und Premium, leider hat sich der Spieler auch nicht umbenannt
-
System
4. Oktober 2021 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Oktober 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.