Hallo und herzlich willkommen beim Dragonstore.
Ich möchte hiermit einen neuen Bot Shop vorstellen er befindet sich auf einem 25er Merg auf CB1bei /p h Dragonstore, der Bot Shop erstreckt sich über 3 Etagen natürlich mit Fahrstuhl für die, die keine Lust haben Treppen zu laufen. Ich würde mich freuen wenn, ihr vorbeischauen würdet und ich hoffe natürlich auch das es euch gefällt.
Der Verkaufs-Bereich ist noch nicht fertig im Moment verkauft er nur Admin Items, der Ankaufsbereich ist fertig und der Bot kauft auch einzelne Items an. Er ist gerade in Erprobung, also nehmt ein bisschen Rücksicht werde ihn erst einmal nur paar stunden laufen lassen um zu schauen wie er ankommt. Das 25er Merg bietet auch zwei Terrassen im 4 und Letzten Stock da könnt ihr die schöne Aussicht genießen. Bitte nicht meckern ich bin noch nicht fertig mit umbauen da kommt noch einiges. Bis dahin, wünsche ich euch sehr viel Spaß beim Shoppen. Noch eine kleine Info ich werde die erste Zeit immer da sein und ihr könnt mir Nachrichten schreiben, falls es Probleme gibt.