Hallo liebes GG-Team,
ich habe gestern ein Plot auf CB2 gebaut mit einer einfachen Redstone-Schaltung, die jedoch heute nicht mehr funktioniert hat!
Ich bitte um eine Antwort oder das dieses Problem schnell gelöst wird.
Das Plot: /p h melonenbüro ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes GG-Team,
ich habe gestern ein Plot auf CB2 gebaut mit einer einfachen Redstone-Schaltung, die jedoch heute nicht mehr funktioniert hat!
Das Plot: /p h melonenbüro ![]()
Hallo zUnleqiitChicken
kann es sein, dass derzeit Redstone abgeschaltet ist?
Oder bekommst du, wenn du eine Redstone Schaltung nutzen möchtest eine Meldung im Chat, dass es auf deinem Plot deaktiviert wurde?
Hallo liebes GG-Team,
Das Plot: /p h melonenbüro
Deine Redstone-Schaltung kann wegen drei Gründen nicht mehr funktionieren:
- Auf dem Server wird nach einiger Zeit, zum Schutz der Performance, Redstone deaktiviert.
- Vielleicht hat deine Maschiene Lags verursacht und deswegen wurde ein Redstone durch ein Schild ersetzt (Dies stoppt die Schaltung).
- Kommt im Chat eine Nachricht wie z.B. "Redstone wurde auf deinem Plot deaktiviert!" ?
Hallo liebes GG-Team,
Das Plot: /p h melonenbüro
Hey zUnleqiitChicken
das kann an dem liegen was W00ki schon gesagt hast oder vlt hat das Anti-Redstone Plugin zugeschlagen und hat deine Schaltung mit einem Schild blockiert :p
schau am besten mal nochmal deine ganze Schaltung ab ob du so ein Schild findest :p
Mfg.