Wollte gerade mein Alter in meinem Profil von 15 auf 16 aktualisieren, aber wenn ich auf das Item klicke bekomme ich im Chat nur die Meldung, dass die Informationen zu meinem Alter entfernt wurden...
Was mache ich falsch?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte gerade mein Alter in meinem Profil von 15 auf 16 aktualisieren, aber wenn ich auf das Item klicke bekomme ich im Chat nur die Meldung, dass die Informationen zu meinem Alter entfernt wurden...
Was mache ich falsch?
Wirklich nur beim draufklicken auf den Kopf; oder hast Du beim Schild etwas eingegeben?
Also egal wie ichs mache, ich gelange immer bis zur Eingabemöglichkeit. :/
Da ist es dann halt wichtig, dass Du wirklich nur die Zahl (ohne andere Zeichen) nimmst ..
Wirklich nur beim draufklicken auf den Kopf; oder hast Du beim Schild etwas eingegeben?
Also egal wie ichs mache, ich gelange immer bis zur Eingabemöglichkeit. :/
Da ist es dann halt wichtig, dass Du wirklich nur die Zahl (ohne andere Zeichen) nimmst ..
Das Ding ist: Ich finde das blöde Schild nicht mehr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das geht bei mir nicht ![]()
Habe das Problem auch mit dem Namen vom 4-Gewinnt-Turnier