- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Backfisch
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 1Backfisch schlägt einen Scammer als MM vor (Antenne), vertraut einem trusted MM nicht, schreibt nicht im p chat und geht im Trade offline
1Backfisch hat den /premium Rang, hat eine wertvolle Ec, hat aber natürlich keine Ahnung, wie man ein zweiten Minecraft Account bekommen kann. Komisch oder? Wenn er ja scammfrei wäre, warum schlägt er dann als Erster bei einem Verkauf von dem doppelroten Prefix für 80k einen MM, der ein Scammer ist?
Der Preis ist viel zu günstig, er tut bei simplen Sachen, als würde er keine Ahnung davon haben, schlägt einen Scammer als MM vor (Antenne, der bei mir MM verweigerte), sagt, dass über ihn nicht im Forum steht und vertraut einem trusted MM nicht.
Warum sollte man dann so einem Menschen vertrauen? Schreibt eure Meinung dazu gerne hier drunter.
Warum Antenne ein Scammer ist? Hier der Beitrag: RE: Antenne verweigert MM + wurde für Scamming gestartkickt
Lustigerweise hat HighNotFly aka TrustedMMs aka baicy aka GehLichtFangen darunter kommentiert, dass die Beweise nicht ausreichen würden. Nur die Sache ist, dass HighNotFly selber ein Scammer ist. Also hat ein Scammer einen Scammer verteidigt.
Ihr denkt HighNotFly ist scammfrei? Dann schaut mal hier rein: RE: HighNotFly gibt zu zu scammen + einen Cheat Client zu verwenden
oder hier: RE: HighNotFly scammt mit Freunden und hat dazu noch Griefer rang
Woher weiß ich, dass HighNotFly GehLichtFangen ist? Beitrag dazu: RE: GehLichtFangen ist HighNotFly
Woher weiß ich, dass HighNotFly braicy ist? Konvi:
Hier auch noch ein Beitrag von verbvllert_: Warnungen zu TrustedMM Items / Fake Items von mir.
Das wars erstmal von mir.