Hallo
Also ich besitze verschiedenste Blumen Farmen unteranderem 2 Große Blumen Farmen
Ich habe die kurz am laufen und aufeinmal fangen mansche Werfer einf. an auszugehen und das manschmal auch unterschiedliche werfer! Kann da einer helfen?
Blume
-
RainbowSteven -
14. Juli 2021 um 22:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend, ich kann mir vorstellen das die Werfer von einer Redstoneleitung ein Signal erhalten und dadurch angehen. Ich bin jetzt kein Redstone experte aber ich würde versuchen die Redstoneleitung so zu legen, dass die Werfer nicht angehen. Mich würde die Meinung von andren aber auch interessieren.
Mit freundlichen Grüßen
-
Warum nicht angehen? Die sollen doch angehen und knochenmehl auf die blumen schießen
-
OK dann habe ich es nicht ganz verstanden. Ich verstehe es so, dass bei deiner Blumenfarm wenn du sie anhast einige werfer einfach angehen.
-
Bekommen sie auch Knochenmehl nach während dem Betrieb?
Hatte das bei solchen Farmen bereits, dass das Redstone Signal welches in den Werfer rein geht, den Trichter für den Zufluss sperren... Kann aber nicht sagen warum, denn das war nur bei manchen so obwohl alle gleich gebaut sind.
Die Lösung dafür war eigentlich recht simpel. Die Redstone Leitung nicht direkt in den Werfer laufe lassen, sondern in einen Block, der am Werfer anliegt.
Musst dabei nur aufpassen, dass nichts anderes von dem Block bepowert wird. Denn der gibt dann sein Signal in alle Richtungen ab.
Kurz nochmal zum Verständnis...
So wie beim oberen Werfer bauen statt wie beim unteren
-
OK dann habe ich es nicht ganz verstanden. Ich verstehe es so, dass bei deiner Blumenfarm wenn du sie anhast einige werfer einfach angehen.
die gehen einf aus wäre doch schlecht wenn ich an habe und aus geht xd
Alles anzeigenBekommen sie auch Knochenmehl nach während dem Betrieb?
Hatte das bei solchen Farmen bereits, dass das Redstone Signal welches in den Werfer rein geht, den Trichter für den Zufluss sperren... Kann aber nicht sagen warum, denn das war nur bei manchen so obwohl alle gleich gebaut sind.
Die Lösung dafür war eigentlich recht simpel. Die Redstone Leitung nicht direkt in den Werfer laufe lassen, sondern in einen Block, der am Werfer anliegt.
Musst dabei nur aufpassen, dass nichts anderes von dem Block bepowert wird. Denn der gibt dann sein Signal in alle Richtungen ab.
Kurz nochmal zum Verständnis...
So wie beim oberen Werfer bauen statt wie beim unteren
Ja bekommt genug knochenmehl die schaltung zeigt auch an das sie läuft nur kommt nix raus mal bei den und mal bei den anderen werfer
-
Also du siehst die Redstoneleitung die an den Werfer geht blinken und wenn du rein schaust während er nichts mehr auswirft aber die Maschine läuft, ist auch Knochenmehl im Werfer drin?
Hmm...
Wenn das stimmt dann versteh ich es nicht. Das würde bedeuten, die Werfer werden befeuert, sind geladen und machen ihren Job trotzdem nicht.
Eventuell könnte ich mal vorbei schauen. Weiß aber nicht ob es sich heute ausgeht. Eher morgen Vormittag wenn du da könntest.
-
alles ist so wie es sein soll aber manschmal werden in die werfer kein knochenmehl verschoben und wenn ich die aus und an mache dann geht mal die rechte seite nicht dann mach ich wieder an und aus dann geht die linke seite oder oder beide seiten nur bruchteile
-
alles ist so wie es sein soll aber manschmal werden in die werfer kein knochenmehl verschoben und wenn ich die aus und an mache dann geht mal die rechte seite nicht dann mach ich wieder an und aus dann geht die linke seite oder oder beide seiten nur bruchteile
das ist doch genau das was ich in meinem ersten Post gemeint hatte 🤣.
Bau einfach so wie im Screen oben einen Block zwischen Redstoneleitung und Werfer, dann kann das Redstone nicht mehr den Trichter blockieren. Denn der Block gibt das Signal immer nur 1 Block weiter ab.
-
System
15. August 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. August 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.