- Wann beginnt das Event?
- Genau jetzt
- Wann endet das Event?
- 10.10.2021
Hallölö,
hiermit starte ich eine kleine Verlosung von drei LabyMod-Emotes. Diese wären:
- TPose
- FusionRight
- Breathless
Die Auslosung erfolgt am meinem 18. Geburtstag. Wie bei fast jeder Verlosung gibt es einige Teilnahmebedingungen, die bei mir etwas strenger sind, als für gewöhnlich:
Ihr müsst/ dürft:
- Kein Scammer sein (darunter zählt auch, einmal gescammt zu haben und aufgehört zu haben, egal wie lange es her ist)
- Aktiv LabyMod benutzen (MM ist als 2. Mod erlaubt)
- Eine Mindest-Streak von 15 bei LabyMod besitzen (bei Auslosung)
- Mindestens 2000 LabyMod Coins besitzen
- Diese Emotes noch nicht besitzen
- Mindestens einen Monat auf Griefergames spielen
- Im Forum verifiziert sein
Ich weiß, dass diese Bedingungen hart sind, doch dies geschieht nicht ohne Grund: Ich möchte der enormen Werbung und der enormen Subvention von MysteryMod entgegenwirken und auch für Laby Nutzer etwas bieten. Das Ziel ist eigentlich, reine MM-Nutzer von der Aktion auszuschließen. Das passiert auch mit Laby-Usern momentan, vor allem im Bezug auf Moneydrops und gratis Kristalle.
Die Bedingungen werden am Tag der Auslosung überprüft, nachdem der Gewinner gezogen wurde. Ggf. wird neu ausgelost. Der Kontakt erfolgt per Discord. Hier folgt die Vorlage für euren Kommentar:
Vorlage
- [Ingame-Name]
- [Discord-Tag]
- [Link zum NameMC Profil]
- [Netter Text :)]
Es wird zwei Gewinner geben: Der 1. Platz erhält zwei der Emotes, von denen er sich eines aussuchen kann, der Zweite kann sich dann auch eines aussuchen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Verlosung ^^