- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Bennirick8
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming und Suche nach Partnern
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Als ich ganz früher gespielt habe war Bennirick8 mein Forums Account. Und da habe ich meinen jetzigen Account angegeben Benni6774.
Als ich ganz früher gespielt habe war Bennirick8 mein Forums Account. Und da habe ich meinen jetzigen Account angegeben Benni6774.
Also nutzt du wohl beide noch?
Sind ja beide recht aktiv.
Also nutzt du wohl beide noch?
Sind ja beide recht aktiv.
Nur Benni6774 ![]()
Nur Benni6774
Und wer ist dann Bennirick8 ?
Er wurde ja vor kurzem gescammt und du hast es kommentiert:
Dann markiert ihr euch immer bei Gewinnspielen, wie hier etwa:
Da stimmt doch was nicht, oder was meinst du? ![]()
Nur Benni6774
Und wer ist dann Bennirick8 ?
Er wurde ja vor kurzem gescammt und du hast es kommentiert:
BeitragFlykey scammt bennrick um 90k
forum.griefergames.de/attachment/241682/
jo der bennirick8 hat mnich angeschrieben und meinte das dder liebe Flykey ihn gemuet u
Laysian_kid15. Juli 2021 um 12:45 Dann markiert ihr euch immer bei Gewinnspielen, wie hier etwa:
BeitragRE: Verlosung einer GW-Bday-Kiste bis 03.07.21
[…]
Nicht mehr makieren bitte kenne dich nicht
#2JGW
@Luckyfree10 @Laysian_kid @Bennirick8
Benni67742. Juli 2021 um 12:21 Da stimmt doch was nicht, oder was meinst du?
Auf was willst du hinaus
?
Hier im Beitrag ist ein Scammer mit dem gleichen Namen wie dein 2.Account im Forum.
Es gibt den Namen nur 1x in Minecraft.
Der Name ist auch jetzt kein Alltagsname.
Und zufällig wirst du markiert von jemanden, der wohl denkt, dass du es bist und dir fällt nichts anderes ein als "uff mein Beleid Bro".
Und wenn ich so einen speziellen Namen haben würde und jemand benutzt den ingame und scammt damit, würde ich denken "wtf".
Es sind einige Zufälle möglich aber... .
Yo wait Benni kann es sein das Jorik deine acc Daten hat?
Wollte er nicht damit auf bed war’s gehen weil er mit seinem main acc gebannt worden ist?
An alle wenn unser Freund in reallife wirklich mit Benni’s 2 acc scammen sollte werden wir ihn konfrontieren er ist ein Griefergames hasser der uns manchmal als Gay betitelt weil wir den Server spielen!
Yo wait Benni kann es sein das Jorik deine acc Daten hat?
Wollte er nicht damit auf bed war’s gehen weil er mit seinem main acc gebannt worden ist?
An alle wenn unser Freund in reallife wirklich mit Benni’s 2 acc scammen sollte werden wir ihn konfrontieren er ist ein Griefergames hasser der uns manchmal als Gay betitelt weil wir den Server spielen!
Ich dachte er macht keine Scheiße xD
Ich änder die Account Daten eif nachm Urlaub
Darf man what’s app screens als Beweise verwenden?
Darf man what’s app screens als Beweise verwenden?
Es wäre kuhl von dir, wenn du den stack endstone Entschädigst und ich die Account Daten ändere xD
Jorik wird so ne Klatsche von mir erhalten haha
Dann nehme ich mal an, dass beide Forenaccounts Benni gehören. Über beide Accounts an Events teilgenommen wird und und und…
Sehr merkwürdig.
Dann nehme ich mal an, dass beide Forenaccounts Benni gehören. Über beide Accounts an Events teilgenommen wird und und und…
Sehr merkwürdig.
Meinst du den Account Laysian_kid oder Bennirick8 ![]()
Sehr merkwürdig.
Meinst du den Account Laysian_kid oder Bennirick8
Das dürfte doch wohl klar sein.
@pathosFM wenn Benni
Versucht eine doppelte Chance mit Forum Accs was zu gewinnen ist es doch normal außerdem meinte der Freund das er wie gesagt auf gimme gebannt sei und er somit nicht aus seinem acc spielen kann wenn Benni halt mit ihm befreundet ist? und ihn ein mc acc gibt kann er ja nichts dafür wenn der Freund dann damit scammt
An alle da ich der bin der Benni überredet hat ihn dir acc Daten zu geben werde ich die “opfer”entschädigen und den noch ein extra zahlen
@pathosFM wenn Benni
Versucht eine doppelte Chance mit Forum Accs was zu gewinnen ist es doch normal außerdem meinte der Freund das er wie gesagt auf gimme gebannt sei und er somit nicht aus seinem acc spielen kann wenn Benni halt mit ihm befreundet ist? und ihn ein mc acc gibt kann er ja nichts dafür wenn der Freund dann damit scammt
Ixh kann nur so sagen, dass ich nicht mit dem Account scamme, sondern mein Freund, er wird oder ich werde es dann eben manchen, den Gescammten entschädigen.
@pathosFM wenn Benni
An alle da ich der bin der Benni überredet hat ihn dir acc Daten zu geben werde ich die “opfer”entschädigen und den noch ein extra zahlen
Beides ist nicht erlaubt.
Weder mehrere Forenaccounts, noch Accountsharing.
Dass es entschädigt wird ist super.
Aber ganz sauber klingt es für mich nicht.
Und ich denke, das könnt ihr nachvollziehen.
Sehr merkwürdig.
Wenn du Bennirick8 meinst mit den Events, dann ist es so, ich makiere ihn nur bei events, da ich sonst keine anderen Freumde habe. Und Laysian_kid macht nur bei events mit weil ich ihl makiert habe, und er nichts zu tun hat. Also Laysian_kid ist nicht mein 2acc, womit ist bei Forum events teilenehme um bessere Chancen zu bekommen xD
Macht die Art der Scammerwarnung zu Flykey aber nicht gerade schlüssig, wenn man so die Reaktion betrachtet.