Hallo Liebe Griefergames Community,
ich baue schon seit einiger Zeit an meinem Köpfe-Shop. Nun ist es soweit, auch wenn er noch nicht vollständig fertig ist, kann er schon in Betrieb genommen werden. Da ich nach langer Zeit wieder angefangen habe hier zu spielen, entschuldigt falls einige Preise noch etwas anpassungsfähig sind. In meinem Shop gibt es einiges zu sehen - er wird immer weiter erweitert. Auch will ich alles mögliche tun um eine tolle Angebotspalette für euch zur Verfügung zu stellen. Um dies bewerkstelligen zu können, muss ich aber erst noch meine Geldtasche aufstocken. Ich hoffe auf zahlreichen Besuch, sachliche Kritik und die Zufriedenstellung beider Parteien.
Da ich nicht immer online sein kann und im Moment auch arbeitlich gehindert bin, würde ich mich freuen, wenn euch ein Kopf gefällt oder ihr mir einen verkaufen wollt, mir eine Kurze Nachricht hier im Forum schreibt.
Ich versuche mich schnellst möglich bei euch zu Melden
Schöne Grüße Pafel
Auch sonstige Suchaufträge nach besonderen Köpfen können bei mir aufgegeben werden
Rouricht Tina_3987 HeimdallTR Charlet Beginner90 @mehrfallenmirnichtspontaneinxD