Hallo!
Habe einen Alphabet "N" Kopf welcher meines wissen nicht mit /kopf gemacht wurde.
Headowner erkennt den Kopf nicht, aber ich kann mich nicht erinnern das er in den Kisten war.
TMB_Oro @Via87 habt ihr dazu vllt eine Ahnung.
Danke! =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo!
Habe einen Alphabet "N" Kopf welcher meines wissen nicht mit /kopf gemacht wurde.
Headowner erkennt den Kopf nicht, aber ich kann mich nicht erinnern das er in den Kisten war.
TMB_Oro @Via87 habt ihr dazu vllt eine Ahnung.
Danke! =)
Zufall mit /randomkopf denke ich mal
dann wäre die Schrift doch kursiv oder?
ist /randomkopf ![]()
Lg Via87
okay wisst ihr ca was er so wert ist ![]()
würde auf /kopf preis plädieren vllt bisschen mehr aber max 10k
die frage die man sich stellen muss, wer brauch nur ein N aber ist ja Geschmackssache ![]()
dann wäre die Schrift doch kursiv oder?
Wenn man ihn placed ist er NBT1 wie jeder andere Kopf und 'Kopf' heißt er weil er aus der Datenbank is und nicht über /kopf [Name] erstellt wurde
die frage die man sich stellen muss, wer brauch nur ein N aber ist ja Geschmackssache
okay danke schonmal hab als /randomkopf rauskam nicht aktiv gespielt. Kann da jeder Kopf rauskommen von jedem spieler oder wie wird das gemacht?
die frage die man sich stellen muss, wer brauch nur ein N aber ist ja Geschmackssacheokay danke schonmal hab als /randomkopf rauskam nicht aktiv gespielt. Kann da jeder Kopf rauskommen von jedem spieler oder wie wird das gemacht?
Alle von Head Owner
okay danke schonmal hab als /randomkopf rauskam nicht aktiv gespielt. Kann da jeder Kopf rauskommen von jedem spieler oder wie wird das gemacht?
Alle von Head Owner
bin ich grad eif nur dumm, aber der kopf wird doch von headowner nicht erfasst xD
Sorry meinte Minecraft Heads da sollte es ihn geben
Sorry meinte Minecraft Heads da sollte es ihn geben
okay danke ![]()