Kann keine inv kiste setzen.
Citybiuld probleme mit meinen inv kisten
-
Jerryking17 -
22. Juli 2021 um 13:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist denn eine inv Kiste
-
Kannst du dein Problem bitte mehr erläutern? Am besten mit Bildern?
-
meinst du, dass wenn du eine Kiste öffnest dei Inventar nicht sehen kannst?
-
Nein er meint, dass die Kisten wegbuggen.
-
Nochmal von vorne...
- Was genau meinst du mit inv Kisten? Meinst du normale Truhen, oder irgendwas anderes?
- Spielst du Java oder Bedrock (Bedrock = Handy, Konsole, Win10 Edition aus dem Store)
- Welche MC Version spielst du
- Buggen die Kisten weg oder was genau passiert
-
Ja genau die buggen weg die normalen kisten spiele bedrock version 1.17.10
-
Achte darauf wenn du nicht mit Fadenkreuz spielst, mittig zu klicken. Der Java Server kann insbesondere bei bestimmten Items nicht sehr gut interpretieren wo etwas gesetzt werden soll wenn es nicht mittig vom Sichtfeld ist. Ich habe daher auch "geteilte Bildschirmansicht" oder wie die Einstellung unter "Berühren" heißt, deaktiviert. Somit ist es egal wo ich hindrücke, es wird immer mittig platziert und der Server kann das besser verarbeiten.
Eventuell löst das schon das Problem. Ansonsten mach am besten eine Fehlermeldung, bzw. schau zuvor ob der Fehler nicht bereits gemeldet ist

-
System
22. August 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. August 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.