Da ich ein Handyspieler bin und farmen sehr schwierig ist. Ist meine Frage habe 2,5k was könnte man davon kaufen und dann wieder verkaufen das ich mich hoch traden kann... Bitte keine dummen Kommentare. Mfg
Was kann man sich kaufen für 2,5k
-
Stichiiii -
23. Juli 2021 um 14:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beacons oder so 2,5k is halt nix
-
Ja leider ist das nix aber irgendwie verkauft mir keiner 2 beacons

-

Tut mir leid, aber mit 2,5k wird das einfach schwierig, da ist die Chance höher das du drum gescammt wirst wenn du dich auf gg noch ned so auskennst :/
-

Tut mir leid, aber mit 2,5k wird das einfach schwierig, da ist die Chance höher das du drum gescammt wirst wenn du dich auf gg noch ned so auskennst :/
Mehr habe ich nicht ist echt schwer

-
Du kannst mit Köpfen handeln, es gibt viele Leute die welche für 1k je verkaufen. Diese Kannst du dann für 2k und mehr verkaufen. Es kommt jedoch immer drauf an welche du kaufst, Köpfe die man gut verbauen kann, wie Karotten, Erze oder Tiere sind besonders beliebt. Tiere wie Bienen können sogar weitaus mehr wert sein, schätze bis 10k. Es gibt aber auch Köpfe wie Winter Köpfe (einige Köpfe die in den Kisten waren) die sich nicht gut verkaufen. Darauf musst du immer ein bisschen achten. Spielerköpfe müsstest du für 2k auch los bekommen. Lg

-
System
30. Oktober 2021 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Oktober 2021 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.