Hallo habe mal eine frage wie baue ich eine Rankenfarm bin handyspieler ist das da irgendwie möglich? Lg
Ranken Farm
-
Stichiiii -
26. Juli 2021 um 13:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vollautomatisch wäre mir keine bekannt.
Ansonsten einfach ein paar Blöcke in die Lift, Ranken daran und warten bis sie nach unten wachsen.
Danach einfach mit einer Schere abfarmen.
-
Also muss ich ganz oben eine ranken hinsetzen?
-
Platziere einen Block ein paar Blöcke über den Boden, daran platzierst du eine Ranke und wartest bis sie automatisch riäunterwächst.
Danach jede Ranke einzeln mit einer Schere abfarmen.
-
Das dauert ja ewig 😅
-
Ja, das dauert bis eine Ranke wächst.
Kannst dich aber z.B. wenn du mal afk bist in die Nähe stellen oder du setzt sie an einem Platz wo du oft bist, dass die Chunks geladen sind.

-
Ja, das dauert bis eine Ranke wächst.
Kannst dich aber z.B. wenn du mal afk bist in die Nähe stellen oder du setzt sie an einem Platz wo du oft bist, dass die Chunks geladen sind.

Probiere ich mal danke für deine hilfe

-
Kein Problem. Wenn noch Fragen auftauchen melde dich gern hier im Forum oder ab 15:30 ca. wäre ich online.
-
Habe genug Fragen schreibe mir eine konvi bitte
-
System
24. Oktober 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Oktober 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.