Hallo meine lieben ich werde demnächst einen ankaufshop auf machen wo ich diverse Sachen anbiete wo ihr gut Geld macht was dauerhaft verkauft werden kann ist Sand preis steht noch nicht fest genau wie von den anderen sachen
Öffnung ca in 4-5tagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo meine lieben ich werde demnächst einen ankaufshop auf machen wo ich diverse Sachen anbiete wo ihr gut Geld macht was dauerhaft verkauft werden kann ist Sand preis steht noch nicht fest genau wie von den anderen sachen
Öffnung ca in 4-5tagen
Öffnung ca in 4-5tagen
Wäre besser wenn du den Post vlt 1 Tag vorher erstellst mit /p h und CB usw vlt ne kleine Preisliste oder so.
Mit dem Beitrag fängt ja keiner was an XD (keinerlei Informationen)