Hallo mein sitz meines Plots ist auf CB7 und ich wollte mein GS mergen und habe bemerkt das es nicht passt weil das Abbauevent GS von Zwiebackgesicht dazwischen liegt kann man dieses bitte verlegen, danke! Oder hat jemand eine Idee wie man Zwiebackgesicht erreichen kann?
Keine Grundlage zum Mergen
-
OGMatrix -
29. Juli 2021 um 23:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke das wirst du wohl als Wunsch in einem Stream äußern müssen.
-
Hat Zwiebackgesicht einen Stream Plan oder eher nicht?
-
Hat Zwiebackgesicht einen Stream Plan oder eher nicht?
Moment ich frage kurz nach
Also auf jeden Fall streamt Zwieback immer Sonntags und Samstags, samstags aber nur für Kanalmitglieder, ich glaube mittwochs streamt er auch.
-
Schade! Das ist halt echt beknackt weil ich mein GS nun nicht mergen kann und einige Tage warten muss
-
Bist du denn schon fertig mit dem bebauen?
Sonst könntest ja inzwischen schonmal alles bebauen. Dann ist die Chance auch viel höher das GS zu bekommen wenn man sieht, dass du die GS auch brav bebaust 😉
-
Ich kann ja mal anfangen das zu bebauen
-
Also so weit ich informiert bin ist das Ganze wohl eine Vorlage für Abge, weiß nicht ob man da was macht.
-
Soll ich diesen Beitrag offen lassen?
-
Evtl. kannst du einen seiner Stream-Mods Ingame oder im Forum anschreiben (z.B. BigBlueFox)
Ich verlinke dir hier mal seinen Forum-Account: BigBlueFox
Ansonsten, naja, warten halt.
-
Bei dem Plot, welches schon seit einiger Weile im Besitz von Zwieback ist, handelt es sich um eine Bauvorlage von der eine Schematic gezogen wird. Wie es weiter geht wenn das geschehen ist, kann ich derzeit noch nicht sagen.
-
Bei dem Plot, welches schon seit einiger Weile im Besitz von Zwieback ist, handelt es sich um eine Bauvorlage von der eine Schematic gezogen wird. Wie es weiter geht wenn das geschehen ist, kann ich derzeit noch nicht sagen.
Auf CB7 ist die Schematic für das Abbauevent noch nicht geladen daher das es auch bebaut es da Spieler dort Erde gebaut haben kann ich es auch erst am 15.10 oder sowas claimen.
-
Auf CB7 ist die Schematic für das Abbauevent noch nicht geladen daher das es auch bebaut es da Spieler dort Erde gebaut haben kann ich es auch erst am 15.10 oder sowas claimen.
Ich hab mir das gerade mal angeschaut, es ist tatsächlich das Vorlagenplot, das kann leider im Moment nicht gelöscht werden. Aber Du hast eh noch eine Menge freie Fläche, um die Du Dich erstmal kümmern kannst.

-
System
30. August 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. August 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.