Was hat der Internetanbieter damit zutun ?
Wenn es ein Problem von GG wäre, dann wären mehrere betroffen. Also liegt es Clientseitig das Problem, bei euch also.
Ja super und was kann man da tun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn es ein Problem von GG wäre, dann wären mehrere betroffen. Also liegt es Clientseitig das Problem, bei euch also.
Ja super und was kann man da tun
bin mal mit 1.12 gejoint und das funktioniert. hab das problem nur mit 1.8.9 wo ich auch laby nutze. und auf andere server kann ich auch mit 1.8.9/laby joinen also kanns nicht am internet anbieter liegen. dann muss ja in dem moment wo ich mysterymod gestartet habe irgendwas passiert sein was nun das joinen mit laby blockiert.
Schon iwie komisch dass ganze
Hast mal versucht mysterymod zu löschen ob es dann geht ?
Hast mal versucht mysterymod zu löschen ob es dann geht ?
ist schon lange gelöscht aber es Crasht einfach immer noch
Und mal komplett ohne Laby bzw MysteryMod joinen?
Es ist klar kein Problem bei GG, sondern auf euerer Seite vom Client
Wie bereits schon mal gesagt habe ich alles schon 100x neu Installiert passiert immer noch komischerweiße wenn ich mit meinem 2 acc Joine da klappt alles
Wie bereits schon mal gesagt habe ich alles schon 100x neu Installiert passiert immer noch komischerweiße wenn ich mit meinem 2 acc Joine da klappt alles
Ja wenn es bei deinen 2 Acc klappt das liegt es nicht an GG.
-- Entity being ticked --
Details:
Entity Type: null (bew)
Entity ID: 6186
Entity Name: Liquidery
Entity's Exact location: 214,00, 67,00, 371,00
Entity's Block location: 214,00,67,00,371,00 - World: (214,67,371), Chunk: (at 6,4,3 in 13,23; contains blocks 208,0,368 to 223,255,383), Region: (0,0; contains chunks 0,0 to 31,31, blocks
keine Ahnung was dass heißt kennt sich jemand damit aus und kann Helfen ?`
Welches Cb passiert das immer? Da ist irgendein Block der von dir nicht geladen werden kann. Hast du Shader und Ressourcenpack aus?
Und mal komplett ohne Laby bzw MysteryMod joinen?
Es ist klar kein Problem bei GG, sondern auf euerer Seite vom Client
hab ich mit der 1.12. gemacht und alles funktioniert
hab ich mit der 1.12. gemacht und alles funktioniert
Vorher 1.8.9 genutzt?
Alles anzeigen-- Entity being ticked --
Details:
Entity Type: null (bew)
Entity ID: 6186
Entity Name: Liquidery
Entity's Exact location: 214,00, 67,00, 371,00
Entity's Block location: 214,00,67,00,371,00 - World: (214,67,371), Chunk: (at 6,4,3 in 13,23; contains blocks 208,0,368 to 223,255,383), Region: (0,0; contains chunks 0,0 to 31,31, blocks
keine Ahnung was dass heißt kennt sich jemand damit aus und kann Helfen ?`
Wie weit hast du deine Chunks eingestellt und deine FPS? Wieviel Hrz kann dein Monitor max anzeigen?
ja
hab ich doch schon geschriben
Welches Cb passiert das immer? Da ist irgendein Block der von dir nicht geladen werden kann. Hast du Shader und Ressourcenpack aus?
jeder cb. shader benutze ich keinen. texture pack ist raus und crasht trotzdem
ja
Ja da konnte dein Client in der 1.8.9 was nicht verarbeiten. Ist aber kein Problem was von GG her kommt
ja
Ja da konnte dein Client in der 1.8.9 was nicht verarbeiten. Ist aber kein Problem was von GG her kommt
wie oft möchtest du noch sagen das das nicht von gg kommt ? hab ich irgendwo gesagt das es von gg kommt ?
Wenn auch eine Neuinstallation nicht hilft, könnte eventuell was in die Registry geschrieben worden sein, was das Problem verursacht.
Würde versuchen zuerst MC Launcher zu deinstallieren, dann den . minecraft Ordner löschen und dann noch das Programm CCleaner drüber laufen lassen. Der reinigt deine Registry von einträgen die nicht mehr benötigt werden da die Programme nicht mehr installiert sind (oder so ähnlich).
Danach MC Launcher neu installieren.
Vielleicht klappt es dann ja 😉
wie oft möchtest du noch sagen das das nicht von gg kommt ? hab ich irgendwo gesagt das es von gg kommt ?
BloodMafia bei mir läufts wieder mit 1.8,9 wenn du wissen willst wie ich es hin bekommen hab kannst du dich gerne melden
LG; Liquidery ![]()
BloodMafia bei mir läufts wieder mit 1.8,9 wenn du wissen willst wie ich es hin bekommen hab kannst du dich gerne melden
LG; Liquidery
Du könntest es auch hier posten damit alle die das Problem aktuell oder zukünftig haben wissen wie das problem behoben werden kann
LG; Liquidery
okay ja cool. bei mir läuft monentan nix
hab laby, minecraft und mystery mod deinstalliert gehabt.. hab minecraft dann mal neu installiert und selbst da konnte ich mit der normalen 1.8.9 nicht joinen. hab dann versucht laby neu zu installieren aber die laby/forge version wird mir im launcher nicht angezeigt. also wenn du ne lösung hast poste sie bitte hier das jeder der zukünftig das problem hat hier die antwort findet
Ich hab einfach MyteryMod nochmal installiert damit ging es dann und etwas später hab ich LabyMod noch mal komplett neu installiert beides für vanilla 1.8.9
Lg: Liquidery