- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchMagNutella (IQvonWish zum Zeitpunkt des Scamms)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- IchMagNutella oder IQVonWish wie er zum Zeitpunkt des Betruges hieß hat mir zwei Rangupgrades (von Ultra auf Legende und von Legende auf Titan) für 300k angeboten. Einige vertrauenswürdige Spieler haben geschrieben, dass ich ihm problemlos vertrauen kann. Ich habe ihm die 300k gezahlt worauf er gesagt hat, dass er den Kauf abgeschlossen hat und der Rang in einer Stunde da sein müsste. Eine Stunde Später sollte der Rang am nächsten tag da sein. Danach kahmen immer mehr lächerliche Ausreden bis er sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet hat und immer zufälligerweise AFK war wenn man ihn angeschrieben hat. Am ende hat er noch alle Discord Nachrichten gelöscht, die er mir geschrieben hat.
IchMagNutella oder IQVonWish wie er zum Zeitpunkt des Betruges hieß hat mir zwei Rangupgrades (von Ultra auf Legende und von Legende auf Titan) für 300k angeboten. Einige vertrauenswürdige Spieler haben geschrieben, dass ich ihm problemlos vertrauen kann. Ich habe ihm die 300k gezahlt worauf er gesagt hat, dass er den Kauf abgeschlossen hat und der Rang in einer Stunde da sein müsste. Eine Stunde Später sollte der Rang am nächsten tag da sein. Danach kahmen immer mehr lächerliche Ausreden bis er sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet hat und immer zufälligerweise AFK war wenn man ihn angeschrieben hat. Am ende hat er noch alle Discord Nachrichten gelöscht, die er mir geschrieben hat.
Auf den Ersten 7 Bildern sieht man Den Ablauf des Betrugs .
Auf dem Vorletztem Bild sieht man den Beweis, dass IQVonWish seinen Namen zu IchMagNutella geändert hat (link zu Name MC: https://de.namemc.com/profile/IchMagNutella.7 )
Auf das Letzte Bild beweist, dass ich kein Titan rang habe und auch mein Geld nicht zurückbekommen habe. (oben links sieht man Datum und Uhrzeit eingeblendet)