Coole Idee
Osterabbauevent #Fox
-
Solarfox007 -
19. April 2019 um 19:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen

uns hat der :kaninchen_spawnei:Osterhase :kaninchen_spawnei:natürlich auch besucht und hat uns ein ganz besonderes Plot übergeben. Auf diesem Plot sind sehr viele verschieden Items zu finden, aber vorallem Eier. Aber keine normale Eier sondern signierte Eier. Sei es von normalen Spielern, Suprems, Clanführern oder Teammitgliedern, alles ist dabei8)
Das Abbauevent findet am 23.04.2019 um 19 Uhr auf CB7 statt. Wo? Das werden wir euch noch nicht verraten

Die Bekanntgabe des Plots wird erst eine Stunde davor bekannt gemacht. Der Plotname wird zum einen dann hier unter diesem Thema stehen und natürlich im Ingame Chat.
Und noch eine Sache die ich fast vergessen hätte...wir möchten natürlich die aktiven Spieler hier im Forum auch belohnen, deshalb wird pro vergeben LIKE auf dieses Thema, ein weiterer Beacon auf dem Plot hinzugefügt
und es werden 5000$ Ingamemoney verlost. Um Teilzunehmen einfach ein Kommentar verfassen
Ausgelost wird dann am 23.04.2019 per Zufallsgenerator.Wir freuen uns auf euer Kommen!
LG #Fox-Clan

Falls ihr auch noch ein Ei signieren möchtet, dann werft es einfach in die Spendenbox auf CB7 bei ./p h #Fox und wir...ich meine der Osterhase versteckt es dann auf dem Eventplot

Ich finde die Idee und im Grossen ganzen das Vorhaben echt mega cool von euch, vor allem da man als Spieler sich nicht gleich die nötigen Ressourcen cheaten kann. Mega von euch

Ingame Name: GamerGirlyyy
-
Hey ich finde die Idee coll aber leider hab ich morgen keine Zeit aber ich gönne dennen die morgen Zeit haben einen zusätzlichen
und wünsche euch viel Glück beim abstauben xD

-
Coole Idee. Werde versuchen zu kommen
IGM ByteKrieger
-
ich würde mich freuen
Br4uSiCb4
-
25 Likes
das heißt 25 zusätzliche Beacons wurden gesetzt.
Das Event ist am 23.04.2019 um 19 Uhr auf CB7 bei ./p h Osterei (Plot gegenüber).
Auf dem Abbaueventplot sind alle gebannt, soll ja keiner davor suchen

Wir freuen uns auf euer kommen
#FOX Eventplot
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -
-