- Wie heißt der betroffene Spieler?
- JustBremsspur
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mit Fake Money Gescammt
Hey, also der Spieler JustBremsspur war in meinem Shop.
Begleitet wurde er von JustDori die aber bezahlt hat also kein Scamm.
Erst hat er einen Kopf aus dem Showcase ganz normal gekauft und bezahlt. Danach wollte er noch Köpfe von den Tischen haben. Nachdem wir fertig waren wollte er wissen wie teuer. Es waren 37.1k. Er sagte er hätte nur ca. 23k. Er wollte das ich ein paar Köpfe raus nehme um auf seine gewünschte Summe zu kommen.
In der Zwischenzeit hatte ich auch andere Kunden da, die geduldig gewartet haben. Somit war ich schon ein wenig abgelenkt. JustBremsspur hatte dann 21.1k an köpfen. Leider ist mir nicht aufgefallen das es Fake Money war. Weil ich schnell den anderen Kunden bedienen wollte. Nachdem ich den letzten Kunden bedient habe ist mir aufgefallen das ich ca 58k haben müsste aber auf meinem konto waren nur 37.3k.
Im Chat habe ich schnell geschaut ob ich Real Money von JustBremsspur finde aber leider war da nichts was mein verdacht bestätigt hat. Leider ging das alles so schnell das ich kein Bildschirm Foto mehr machen konnte. Daher habe ich nur den Beweis das er "Bezahlt" hat was aber Fake Money ist. Also seit gewarnt von den Spielern.
Mir ist auch gerade aufgefallen das es auch nur 21.10$ waren. Wenn er diese Summe bezahlt hätte müsste ich aber ein Real Money Eintrag im Chat sehen müssen.. Komisch.
Thor_the_Asgard ein fall fürs Scammer Radar?
Kleines Update.
JustDori hat sich bei mir gemeldet und hat das Geld für JustBremsspur bezahlt. Sehr netter Spieler muss ich sagen. Ich kann ihm keinen Vorwurf machen außer das man mit so Spieler nicht verkehren sollte!
Dennoch sollte JustBremsspur in Scammer Radar. Die Unterhaltung sagt alles über Bremsspur aus.