Guten Tag,
unser Team betreibt einen doch recht beliebten Shop.
Mittlerweile ist die Schmiede auf CB 8 doch bekannt geworden und genau das ist mittlerweile ein Problem.
Wie jeder weiß muss man ja auch mit der Zeit mal die Lager voll machen und dadurch entstehen so langsam nervige Probleme.
Ich würde gern den Vorschlag einbringen, dass man ein richtiges GS Menü bekommt.
Ja sowas gibt es, aber ehrlich gesagt is das nicht so dolle.
Ich würde gern per Knopfdruck /p deny * machen und das auch widerufen können.
Momentan ist dieses einfach zu Umständlich wie ich finde. Wenn die Leute das Plot nicht erst betreten können, dann wissen die das der Shop geschlossen ist.
Bevor die Klugscheisser nun wieder um die ecke kommen: Ja kann man auch per Hand eingeben, ABER
es ist auf dem GS auch viele Leute getrusted (Team) und viele Leute gebannt (Scammer, Leute die sich nicht benehmen können, ....)
Removen und trusten kann man von Hand alles machen, aber das dauert alles ewig.
Zudem wäre dies auch für Events denke sinnvoll wie ich gestern wieder bei Laintime im Stream gesehen habe.
Idee wäre:
-/gs oder sowas und ein Menü öffnet sich:
Da kann man das GS sperren (außer für getrustete) per Knopfdruck und auch wieder "entsperren"
Sollten sich "gesperrte Leute" (die nicht zum Team gehören) auf das Plot tp wollen, sollten sie eine Nachricht erhalten
z.B. Sorry zur Zeit ist der Shop nicht verfügbar oder sowas, evlt induviduell einstellbar
Viele Dank für die Aufmerksamkeit
Gruß Make CB 8 Schmiede