Huhu ich würde gerne wissen wie viel dieses Item wert ist.
Content-Rand-Schild
-
- Sonstiges
-
GrafDolby -
11. August 2021 um 02:30
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann man nicht einschätzen da das Schild einem nichts bringt - man zahlt nur für das sign.
Da kommt es je nach Person drauf an was es einem wert ist ich würde dafür z.B. garnichts zahlen. Andere aber 200k. Wenn du den richtigen findest bekommst du es teuer weg.
-
10k von mir

-
Eine Preisfindung kannst du hier echt knicken.
Eine Versteigerung könnte dann aber schon lohnend sein, solltest du es verkaufen können.
Aber vielleicht finden sich ja auch hier Spieler, die Ahnung davon haben, wieviel HD generell signiert.
-
Kann man nicht einschätzen da das Schild einem nichts bringt - man zahlt nur für das sign.
Da kommt es je nach Person drauf an was es einem wert ist ich würde dafür z.B. garnichts zahlen. Andere aber 200k. Wenn du den richtigen findest bekommst du es teuer weg.
Das Is doch nun mal so bei Admin Items das man das sign zahlt xD Anfangen kann man mit Lordvarus sachen auch nix oder mit Nature /Extreme Setzlingen etc
-
Okay danke euch
-
Das Is doch nun mal so bei Admin Items das man das sign zahlt xD Anfangen kann man mit Lordvarus sachen auch nix oder mit Nature /Extreme Setzlingen etc
naja so würde ich das nicht sagen. Die Tata Items finden auch ihre Besitzer für ein Item welches nur 1k wert ist, aber der Käufer halt bereit sind 50k zu zahlen