hey,
ich habe meine E-mail vergessen bzw. habe keinen Zugriff mehr auf die, wodrauf mein altes Forum account war, und wollte fragen ob man da irgendwas machen kann, da ich jetzt nicht meinen Ingame Namen hier ändern kann weil der andere Forum-Account den Namen hat, und ändern kann ich das halt nicht weil ich keine E-mail access mehr habe.
Hoffe auf antworten :s
E-mail vergessen/verloren
-
KhaZix_LoL -
11. August 2021 um 09:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerne überlegen wir uns eine Lösung. Aber du musst dich leider schon für ein Problem entscheiden. Es ist ein riesen Unterschied ob du die Mailadresse vergessen hast, oder keinen Zugriff darauf hast.
-
Also ich hätte eine Idee welche es sein könnte, aber keine 100%ige Sicherheit, aber ich weiß zu 100% dass ich kein Zugriff mehr auf die E-mail habe, wenn es die ist, die ich denke die es ist, wenn das sinn macht.. xD
-
Dann sollest du das Problem an der Wurzel bekämpfen: Zugriff auf die Mailadresse erhalten.
Wende dich an den Mailanbieter oder versuche dort die "Passwort vergessen" Funktion.
Anders würde dir nicht geholfen werden. Was ich dir nämlich gleich sagen kann: Wir können und werden keine Mailadressen oder Passwörter von anderen Accounts ändern, da nie 100% sichergestellt werden kann ob Missbrauch vorliegt.
-
System
11. September 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. September 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.