- Wie heißt der betroffene Spieler?
- o0Sina980o
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sie hat mich um 95K gescammt und versucht zu griefen!
o0Sina980o hat im Chat mit dem Verkauf von 8 DE-Prefix für je 50K geworben. Hatte auch 8 Stück sowie Beacons in der EC.
Habe sie angeschrieben, sie meinte Sie würde mir auch 2 für 95K zum Mengenrabatt verkaufen.
Ich wollte mit MM kaufen, darauf meinte Sie, ich solle mal in Ihre EC schauen, Sie hätte Scammen nicht nötig,
Sie wäre aus dem Alter draußen. Sie hatte auch wirklich 8 DE-Prefixe in Ihren EC.
Dann ist ein Katz und Maus-Spiel angegangen.
Als ich bezahlt hatte wollte sie es nicht droppen, es sollte in eine Kiste....
Ich habe ihr meine Redstone-Kisten gezeigt. Da wollte Sie es jedoch auch nicht rein legen, das wäre zu unsicher!
Ich sollte eine normale Kiste hinstellen... Sie hoffte wohl, dass ich sie truste oder adde.
Ich forderte Sie wieder auf es einfach zu droppen oder in die Redstone-Kiste zulegen....
Danach ging Sie sofort OFFLINE....
DANKE o0Sina980o! so was ist auch noch Supreme.... Scheiß SCAMMERIN!!! Den Rang hast du nicht verdient, du bist eine Schande für alles Supreme-Spieler
Nun bin in pleite, habe noch 500 Doller... weiß nicht ob ich noch weiter Spiele. ![]()
Fals ihr mir was spenden möchtet, wäre ich jedem Dankbar. Spiele auf CB13 /p h spiedy79
Habe dort auch einen Spendenbrunnen vor dem Eingang zu meiner Burg.
Die Bilder als Beweis lade ich jetzt hier auch noch hoch.... Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, das hier zu lesen.
LG
Spiedy79 auf CB13