Hallo, ich wurde letztens auf cb1 auf meim 1.gs (hatte einen shop(war neu)) und es kam ein spieler er hieß !Spieler46574846 oder so ähnlich und nutzte es aus das ich neu war die folgen kann man an meinem gs sehen bräuchte bitte hilfe ![]()
MFG
Shikijin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich wurde letztens auf cb1 auf meim 1.gs (hatte einen shop(war neu)) und es kam ein spieler er hieß !Spieler46574846 oder so ähnlich und nutzte es aus das ich neu war die folgen kann man an meinem gs sehen bräuchte bitte hilfe ![]()
MFG
Shikijin
Guten Tag, das Scammen/Griefen gehört zum Spielkonzept des Servers daher ist es geduldet und führt ggf. bei extremen Fällen zu Sanktionen durch einen Admin.
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
ok danke
aber seit wann wird scammen, griefen und beleidigen geduldet?
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Wenn er beleidigt dann kannst du das hier Beschwerden über Spieler melden mit Beweisen
ok danke
aber seit wann wird scammen, griefen und beleidigen geduldet?
Beleidigen wird natürlich nicht geduldet. Wenn es "kleinste" Beleidigungen wie "Lappen" oder ähnliches sind, wird zwar meist nichts unternommen, aber generell ist Beleidigen definitiv ein Meldegrund. Wo du das (mit Beweisen, zb. unbeschnittene Screens per F2) melden kannst, hat Sith bereits geschrieben.
Was scammen und griefen angeht... Du befindest dich hier auf GRIEFERgames. Sollte schon einige Fragen beantworten 😉
Ich wünsche dir trotz der schlechten Nachrichten noch viel Spaß auf GG. 😉
Wenn du etwas Materialen etc. brauchst, schau am besten mal auf meinen Free Plots auf CB15 vorbei (siehe meine Signatur)