Alles anzeigen1Vic hat es auch ernst genommen, aber 1Vic wusste auch nicht das es von meiner seits aus spaß ist, und ich sage dir offen und ehrlich wenn ich einer sein sollte sage ich es auch, ich sehe jeden Menschen und ihre Werte als gleich an und stelle keinen über den anderen den alle sind gleich.
Ja, wenn du selbst sagst das er es ernst genommen hat, weil man den Spaß nicht herauslesen konnte, dann hast du den Fehler doch selbst erkannt? xD
Sich einen scherz drauß zu machen heißt nicht gleich das man einer ist, und die Grenzen die sieht jeder anders, mit meinen Clan Mates sagen wir oft im DC Wörter die man so normalerweise nicht sagen sollte, und nix davon meinen wir ernst.
Einen Scherz zu machen, der auch offensichtlich als Scherz anerkennt wird ist auch kein Problem, das ist Verbal natürlich einfacher, weil man meist den Sarkasmus aus der Stimme hört, beim schreiben ist das halt nicht so, jedoch gibt es dafür andere Möglichkeiten Dinge Scherzhaft rüber zu bringen, soll ich dir da mal Nachhilfe geben?
Allein dieses "'#USA #NATO" sieht unglaubwürdig aus, da frage ich mich wie kann man denken das ich das ernst meine?
Vorallem alles in Caps geschreiben bringt die Sache ja wiedermal in eine ganz andere Perspektive hinein.
Weil es nicht gerade ungewöhnlich ist das Leute die "Anders Denken" (Auch Querdenker genannt) gerne sowas insbesondere gerne nutzen, auch gerade in Caps. Klar wird es auch auf anderen Demos benutzt und von anderen Leuten, auch von mir teilweise, aber gerade dort fällt es auf. Kann man auch Stilmittel nennen.
Und die da: -Meinen es leider auch ernst-
Wenn du jetzt sagen würdest ich wäre ein "Rassist" wäre es eine Falschaussage, da ich keiner bin. Das heißt du verbreitest falsch Aussagen aufgrund von Aussagen von mir die nicht ernst gemeint waren, so kann man es sehen.
Das wäre keine Falschaussage, weil man aus den Screenshots entnehmen kann das Rassistische Aussagen von dir getroffen wurden, welche selbst im Kontext mit den anderen Screen sich nicht als Sarkasmus erkennen lassen.
Selbst wenn du nicht wusstest was für einen Quatsch du da von dir gibst, wäre das keine Rechtfertigung dafür, das du jetzt sagst alles nur Spaß Leute! Das einzige was du tun kannst ist dich zu erklären und dich entschuldigen, wer und ob dir jemand glaubt ist dann jedem überlassen.
Wenn ich jetzt zu einem Russen sagen würde "Jedem das Seine" nur weil ich den Hintergrund nicht kenne, wäre das auch keine Rechtfertigung dafür das ich es gesagt habe, natürlich müsste ich dann auf jeden Fall um Entschuldigung bitten und mich gut erklären können.
Ich finde es vorallem lustig wieviel Mühe du dir gibst obwohl ich das ganze nicht mal ernst meine, da merke ich wie sehr dir das am Herz liegt, oder schreibst du einfach gern?