Hi, ich wollte mir gerade eben das GS 94;-121 auf CityBuild 14 durch das Checkplot-System claimen, weil ich 3 Grundstücke drum herum besitze (für ein merge) und da der Plot Besitzer seit 2019 nicht mehr online war. (Screen 1) (Das GS ist nicht bebaut im Übrigen) Doch immer wenn ich /checkplot und danach /checkplot antrag mache, um es zu beanspruchen, kommt "Dieses Grundstück wurde bereits beantragt!". (Screen 2) Bitte um Aufklärung/Hilfe!
Checkplot Antrag
-
NoCaps -
18. August 2021 um 15:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du es schon mehrmals beantragt??
Schau mal mit ./checkplot list ob es bei deinen Anträgen dabei ist.
Falls beidest nicht der Fall ist, versuch mal über ./support einen Supporter der Online ist zu finden und frag mal
höflich ingame ob er das mal prüfen kann.
Viel Spass noch
-
Naja, Simple Antwort: Wenn da steht das GS wurde bereits beantragt, dann wurde es bereits beantragt.
Ich prüfe die Checkplotanträge einmal die Woche, immer Mittwochs. Somit hast du sogar Glück und kannst das GS heute Abend bekommen, FALLS die Rahmenbedingungen gegeben sind. Sprich deine GSe müssen bebaut sein.
-
Hast du es schon mehrmals beantragt??
Schau mal mit ./checkplot list ob es bei deinen Anträgen dabei ist.
Falls beidest nicht der Fall ist, versuch mal über ./support einen Supporter der Online ist zu finden und frag mal
höflich ingame ob er das mal prüfen kann.
Viel Spass noch
Vielen Dank, ja ich habe es tatsächlich schon beantragt!
Thema hat sich geklärt #close PB_Avenger
-
PB_Avenger
18. August 2021 um 15:23 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. August 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.