CB22
Mein erstes PH
Ich habe mehrere Mergebugs auf meinen Groß Merge.
Die sind auch alle schon gemeldet seit einiger zeit nur immer noch nicht gelöst. Das hindert mich am weiterbauen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB22
Mein erstes PH
Ich habe mehrere Mergebugs auf meinen Groß Merge.
Die sind auch alle schon gemeldet seit einiger zeit nur immer noch nicht gelöst. Das hindert mich am weiterbauen.
Mergebugs werden von W00kie erldedigt, der ist gerade auf Urlaub.
Gedulde dich ein wenig 😉
Hallo, das Team arbeitet das nach und nach ab. Wichtig ist das du bei dem Mergebug stehst wenn du es meldest.
Es kann auch sein das Team war schon da und es waren keine Mergebugs, dann musst du selber nochmal mergen.
Auf welchen Cb soll das den sein?
Mache einfach mal /mergebug list um zu sehen OB diese angenommen oder abgelehnt wurden. Nur weil du wo einen Mergebug meldest, heißt das nicht das auch einer besteht.
Ich war jetzt mal dort und hab mir das angesehen...
Sieht für mich etwas "wirr" aus. Vermute eher, dass hier nicht alle Chunks geladen waren. So viele "Mergebugs" bei einem Merge ist ZU unwahrscheinlich.
Bei der grünen Fläche rechts neben der Pyramide sind 2 Straßen über 2 Plots übrig geblieben. Wirkt sehr stark nach nicht geladenen Chunks beim Merge vorgang.
Die Straßen links neben der Pyramide und oben bei dem einen Plot das nicht ihm gehört sieht einfach so aus, als hätte er ein paar Plots erst später hinzugefügt und nicht mehr nach rechts gemerged.
Daher ein paar Fragen von mir:
Wie bist du genau vorgegangen?
- hattest du alle Plots bevor du gemerged hast in deinem Besitz?
- von wo nach wo hast du gemerged. Also wo bist du gestanden beim 1., 2., 3., 4..... Mergevorgang und wo hast du hingeschaut
- hattest du genügend Freunde, die alle Chunks geladen haben während du gemerged hast?
Alles anzeigenIch war jetzt mal dort und hab mir das angesehen...
Sieht für mich etwas "wirr" aus. Vermute eher, dass hier nicht alle Chunks geladen waren. So viele "Mergebugs" bei einem Merge ist ZU unwahrscheinlich.
Bei der grünen Fläche rechts neben der Pyramide sind 2 Straßen über 2 Plots übrig geblieben. Wirkt sehr stark nach nicht geladenen Chunks beim Merge vorgang.
Die Straßen links neben der Pyramide und oben bei dem einen Plot das nicht ihm gehört sieht einfach so aus, als hätte er ein paar Plots erst später hinzugefügt und nicht mehr nach rechts gemerged.
Daher ein paar Fragen von mir:
Wie bist du genau vorgegangen?
- hattest du alle Plots bevor du gemerged hast in deinem Besitz?
- von wo nach wo hast du gemerged. Also wo bist du gestanden beim 1., 2., 3., 4..... Mergevorgang und wo hast du hingeschaut
- hattest du genügend Freunde, die alle Chunks geladen haben während du gemerged hast?
Hey. Danke allen fürs anschauen.
Erst mal die linke seite. dort hatte ich alle Merges im besitzt bis auf das eine oben das ich auch jetzt noch nicht habe.
Ich habe hintereinander die beiden reihen an mein Haupt Plot Gemerge (Blick aufs Haupt Plot). Ich stand unten Links. Im Grunde genau neben der Strasse unten Links die noch über ist. Die 3 Plots darüber wurden korrekt mit dem Hauptplot zusammengefügt.
Bei dem ganz oben auf der Linken seite, da kann es sein das es ausserhalb des Chunks war. Das ganze war vor Knapp 2 Wochen. (Keine anderen Spieler da)
Die rechte Seite.
Dort hatte ich alle plots in meinen Besitzt bis auf die 2 Grünen. Die Wüsten Plots drum herum habe ich auch vor 2 Wochen gemerged.
Die 2 Grünen habe ich am Donnerstag gekauft vom vorbesitzter und dann gemerge.
Aktueller status bei der Mergebug Liste. Eins wurde abgelehnt, 3 weitergeleitet. Bin nicht sicher welches abgelehnt wurde.
Ich stand in der rechten unteren Ecke so das ich beide bei einen Merge erwiche und hab auf das Haupt Plot geschaut.
Aktueller status bei der Mergebug Liste. Eins wurde abgelehnt, 3 weitergeleitet. Bin nicht sicher welches abgelehnt wurde
Hallo, kann dir sagen das sicherlich die auf der linken Seite abgelehnt wurden.
Die 2 Grünen habe ich am Donnerstag gekauft vom vorbesitzter und dann gemerge.
Wie hast du da gemerged?
Ganz kann ich deinen Ausführungen leider nicht folgen. Aber speziell bei dem jetzt, hast du da die beiden zusammengemerged und dann auch nochmal zur Seite gemerged?
Behoben. kann geschlossen werden