Sehr geehrtes GG-Team, sehr geehrte GG-Spielerinnen und Spieler
Heute möchte ich über ein Clan schreiben der sehr ehrenvoll gehandelt hat.
Aber erst zur Vorgeschichte:
EVO = Game Evolution
Ich Sternenpapa bin Stellvertretender Owner vom EVO-Clan auf CB22. Diesen Clan gibt es erst seit ca 3 Monaten. In dieser zeit Endstand eine Freundschaft mit dem BOJ-Clan, anderen Clans und Spielern.
Am Anfang haben wir noch alle zusammen (aus dem EVO-Clan) an unserem Clan-GS gebaut. Dann gab es Probleme mit PC´s, Schule und ein par fuhren in den Urlaub.
Zuletzt war ich nur noch alleine am bauen, bis ich vor ein par Tagen nicht mehr konnte.
Marco16388 ( Owner von BOJ) bekam am Mittwoch Abend mit, wie es mir ging und schlug vor, das ich einen Text in deren Clan-DC schreibe, wo ich um Hilfe bitten könnte.
Als ich einige Zeit später in deren Discord Talk kam und erst etwas zuhörte, sagte Marco, das alle bitte einmal kurz ruhig sein und mir zuhören sollten. Ich war mir erst nicht sicher ob ich das richtige tat, aber mir wurde gut zugeredet.
Daraufhin bat ich die Member von BOJ-Clan um Hilfe.
Nun komme ich zu der ehrenvollen Tat des BOJ-Clans:
Es erklärten sich sofort einige Member bereit mir zu helfen. Da gab es aber noch das Problem, das das Clan-GS nicht auf meinen Namen lief. Das Problem war zum Glück schnell gelöst.
Schon in der Nacht, von Mittwoch auf Donnerstag, fing der erste BOJ-Member (derkeller19) an zu bauen. Als ich am Donnerstag morgen gegen 10 Uhr, in das Spiel kam war der obere Bereich vom Gebäude schon fast fertig. Ich habe dann noch bis mittags mitgebaut, da ich einen Termin hatte. Als ich danach wieder ins Spiel kam war das Dach so gut wie fertig. Am Freitag morgen wurden die restlichen Arbeiten gemacht.
Am Freitag Nachmittag kam dann der nächste positive Schreck auf mich zu. Marco16388 fragte, ob wir das GS ausgehöhlt haben oder aushöhlen wollen. Ich sagte das es für später geplant ist, da uns die finanziellen Mittel gefehlt haben. Darauf hin wurde ich gefragt was es kostet unser Clan-GS auszuhöhlen. Ich sagte Ihm es kostet 420 K. Er musste dann in den BOJ-DC und sagte das er später wieder kommt. Nach einiger Zeit wurden mir die 420 K gepayt ohne jegliche Vorwarnung. Das Geld verwendete ich sofort zum aushöhlen den Grundstücks. Nach dieser Tat war ich total überwältigt.
Hiermit möchte ich mich nochmal herzlich für die ehrenvollen Taten des BOJ-Clans und besonders bei derKeller19 bedanken. Ich bin immer noch total überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft.
DANKE vom gesamten EVO-Clan an den BOJ-Clan
Sternenpapa
Stellvertretender Owner von EVO