- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CuzImPxtre_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Wollte mich um /kopf scammen
CuzImPxtre_ hat mich angeschrieben, das es den /Kopf Befehl von mir kaufen will, für 14K.
Ich sollte auf sein GS kommen und da den Kopf machen, dann nach wollte er bezahlen. Ich hatte Angst gescammt zu werden und sagte zu Ihm, dass ich den Kopf nicht auf seinem GS mache...
Er meinte kein Problem, ich soll ihn auf der Straße machen... jedoch hört die Straße zu seinem GS... Schelm, der
dabei böses denkt
Er schrieb nur was machst du da (ich gab /p i ein und checkte die Straße)
Ich lief etwas weiter, bis auf eine Stelle die nicht mehr zu seinem GS hörte. Ich schrieb ihm, dass ich hier den Kopf machen könnte. Er willigte ein...
Nach dem der Kopf fertig war, wollte er erst bezahlen, wenn ich ihn auf seinem GS place, er wollte mich dazu trusten... besser gesagt scammen. Ich schrieb Ihm er soll bezaheln, ich droppe ihm den Kopf dann auf der Straße. Er verneinte... was ich machen wollte wenn er nicht bezahlt... entweder ich wurde ihn auf deinem GS placen oder kein Geld bekommen. Ein ganz mießer Scammtrick... ich sagte, dass ich das nicht mache, und schlug ihm vor den Kopf bei eimen Trustet-Mittelsmann zu tauschen... darauf er, er habe keine Zeit, er muss jetzt seine Sendung schauen... (Wie alt ist der Bursche? 12 Jahre???) Als ich noch am schreiben war, versuchte er mich mit der Spawnergun auf dein GS zu schießen... um zu töten.
Ich fluchtet zum Spawn... Dort schrieb ich in den Haupt-Chat, dass er scammt. Mit seinem 2 Acc schrieb er denn , ich hatte ihn um 10 Millionen gescammt...
Seinen Schädel den er nicht erscammt hat, nagle ich gleich noch an meine Burg. Als Mahnmal für das ganze dreckige Scammerpack.
Passt auf bei CuzImPxtre_