- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchEssBeacons
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord, Perkausnutzung
IchEssBeacons hat mich heute während eines Trade um einen Clan (Scamming von 01Script) gestartkickt.
Die Begründung war Scammer/Rufmord. Ich habe nicht mit diesem Spieler zu tun gehabt, da ich auch mit meinen Miniaccount mitten im einem Trade war (welcher mich leider auch um 450k erleichtert hat).
Da ich diesen Startkick überhaupt nicht nachvollziehen kann, deute ich das als Versuch der Rufschädigung.
Hier der Link von dem Scammer, in dem man auch den Startkick sehen kann.
Thema
01Script scammt um 450k
Hey, wurde eben von 01Script um 450k erleichtert.
Kurze Zusammenfassung:
Ich wollte von ihm den Clan WeLoveCB2 kaufen. Er sollte diesen auf meinen 2. Account minihenne141087 übertragen.
Erst habe ich ihm die 450k gepayd. Dann wurde durch IchEssBeacons mein Mainaccount henne141087 gestartkickt (Scamming/ Rufmord). Ich hab mit dem IchEssBeacons nicht zu tun, also gehe ich davon aus, dass die beiden zusammen arbeiten. Beschwerde über IchEssBeacons ist auch schon raus.
Ja im Anhang dazu auch das Video.…
Kurze Zusammenfassung:
Ich wollte von ihm den Clan WeLoveCB2 kaufen. Er sollte diesen auf meinen 2. Account minihenne141087 übertragen.
Erst habe ich ihm die 450k gepayd. Dann wurde durch IchEssBeacons mein Mainaccount henne141087 gestartkickt (Scamming/ Rufmord). Ich hab mit dem IchEssBeacons nicht zu tun, also gehe ich davon aus, dass die beiden zusammen arbeiten. Beschwerde über IchEssBeacons ist auch schon raus.
Ja im Anhang dazu auch das Video.…
Henne141087_
Ich hoffe, ihm wird der Perk entzogen.