Seit ende Juni 2018 spiele ich nun auf diesem Server. Ich habe hier viele nette sowie interessante Leute Kennengelernt. Dabei habe ich viele Freundschaften geschlossen.
Wie es nunmal so ist kommt es auchmal zu Streitereien.
Doch nicht nur die Spieler sondern auch das Spiel hatt sich leider negativ entwickelt. Man hatt durch Supremekisten etc. den Vorteil mit Echtgeld mehr zu erreichen als durch das Spielen ohne Geldeinsatz. Ich selbst habe insgesamt ca.6000 Euro ausgegeben. Nicht weil ich im echten Leben zu viel geld ueber habe sondern weil ich auch irgerndwie dazu gehoeren wollte. Ich hatte am Ende meiner GG-Laufbahn Grundstuecke und Items im Wert von ca.30 Millionen angesammelt.
Ich habe mich Anfang Juni Dazu entschieden meinen Reichtum an meine damaligen besten Freunde zu Verschenken.
Klar ueberlegt man zwischendurch mal ob es richtig war alles zu verschenken, aber es haben nur Personen die mich auch in meiner Schlimmsten zeit ertragen und unterstuetzt haben etwas bekommen. Also bereue ich es nicht.
Am Ende meiner Laufbahn bin ich leider in eine Psychisch sehr schlechte Verfassung gefallen. In dieser Zeit habe ich mir leider auch Ein paar freundschaften, von denen ich dachte sie hielten ewig, Verbaut.
Ich habe einfach gemerkt das es Mir viel besser geht seitdem ich nicht mehr auf Griefergames aktiv bin.
Hiermit will ich mich nochmals von allen CB 13 Spielern Verabscheiden.
Bei ein paar Leuten moechte ich mich nochmals besonders bedanken, auch wenn ich vielleicht in letzter zeit nicht allzu nett zu ihnen war. Ihr habt mich zu der Person Gemacht die ich jetzt bin und dafuer bin ich euch sehr dankbar ![]()
Buchbaum DeVicky FeelinaraAngel VapeCulturex1 XDarkXeroX Fire_Fly91 DDCrafter04 @Juju_16 und natuerlich allen Anderen Cb13, CB7 Und CB10 Spielern.
Ich wuensche euch allen alles Gute, bleibt wie ihr seit und Lasst euch nicht aergern.
Eure Sophia ![]()