- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- phanTom84_
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- diverse aber keine Relevanz bei dem Problem
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich hatte nach meinem Urlaub wieder mit dem Voten begonnen und war wieder bei ca. 12 Votes.
Da ich bei meinem 2. Account eine Videoreihe mache, hab ich die Belohnung für 10 Votes noch nicht abgeholt, weil ich das aufnehmen wollte.
Gestern hab ich nun vergessen zu voten und steh wieder bei 1. Die Vote Belohnung ist futsch!
Ich hoffe mal, dass ist nicht gewollt sondern ein Fehler, sonst wär das schon relativ unfair wenn man die Belohnung die man bereits erreicht hat einfach nicht bekommt nur weil man einmal das voten vergisst oder vielleicht sogar mal nicht die Möglichkeit hat zu voten weil man sonst wo unterwegs ist und kein Handy dabei hat (Mount Everest zB. XD)
- Weitere Anmerkungen
- Wenn man die Belohnung nicht abholt, den Streak unterbricht und neu diese Belohnung bekommt, wäre es ja auch völlig OK, wenn man in dem Fall die Belohnung nicht doppelt bekommt weil man sie ja vom ersten mal noch aktiv hat. Aber das sie verfällt ist mies.