- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Custom Jumppads sollten überarbeitet werden, da Personen drauf sterben können
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- An sich sind die Custom Jumppads richtig coole Teile. Ich hab auf meinem ersten GS auf CB7 bei /p h TML_Daywalker ein Trampolin gemacht, wird sehr gern genutzt von den Spielern. Es gibt nur einen riesigen Nachteil, man kann auf den Jumppads sterben und das is relativ uncool. Hab dem entgegen gewirkt und ein Trichtersystem gebaut in dem die verlorenen Teile wieder an die Oberfläche transportiert werden, is aber nicht des Rätsels lösung.
Ohne Fly und NoFall sterben die Leute regelmäßig wenn sie springen. Ich hab ebenfalls bereits mehrere Untergünde probiert. Mit Stroh werden die leider nicht abgebremst. Mit Schleimblöcken is das ganze völlig verbuggt, sprich geht auch nicht.
Die Jumppads sollten noch mal unter die Lupe genommen werden, dass man auch nicht mehr sterben kann :)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Die Leute würden nicht mehr sterben und die Jumppads würden sicher lieber genutzt werden
- Weitere Anmerkungen
- Das Trampolin kann gerne genutzt werden auf meinem GS zum probieren
Es gehen keine Teile verloren, sollte man sterben und etwas verlieren einfach bei mir melden - wird alles in kisten gesammelt