- Wie heißt der betroffene Spieler?
- zVxklickt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming und Griefing
hallo zusammen,
ich wurde heute von zVxklickt aus dem -NIX- Clan um knapp 100k gesammt Wert der Items gegrieft/gescammt.
Am Anfang ging es nur um drei Deggs die ich ihm für 57k verkaufen wollte so weit so gut nach einigem hin und her und Bestätigungen aus dem Chat das er scamm frei wäre, sind wir auf mein main GS auf CB1 gegangen, um den trade zu machen. nach dem das Aktivieren der flag für Truhen mehrfach fehlgeschlagen ist (Ka was ich falsch gemacht hab) habe ich ihn auf meinen GS geaddet (ich weiß großer Fehler und so) aber ich habe durch die ganzen Bestätigungen aus dem Chat gedacht er wäre wirklich scammfei. Jedenfalls habe ich meine rainbowrüstung die auf meinem GS stand noch ins inv genommen da ich nicht wollte das er sie vllt mit nimmt (noch ein Fehler). Nach dem meinte er ich soll die Drachen Eier in die Truhe tuen, die ich aufgebaut hatte, ich meinte nein, da ich die Verkäuferin bin soll er zuerst bezahlen, dies verneinte. Daraufhin setzte er von oben oder so Lava, wie ich aus späteren Konversationen mit ihm rausfand, so starb ich und laut ihm sind meine Drachen Eier, Rainbowrüstung und ein Stack See Laternen, die ich im inv hatte, verbrannt. Ich war so unter Schock das ich es nach dem ich auf mein GS wieder gekommen bin nicht mal hin bekommen hab ihn richtig zu entfernen (uff Dummheit an der Stelle) er griefte mich so noch um meine Getränke Automaten, meine Cola, meine Beacon die auf meinen Gs waren und sonst noch alles was nicht fest im Haus verbaut war... ich hab leider nur Screens von einer Konversation mit ihm auf meinem Handy acc da ich vor lauter lauter vergessen habe welche zu machen während ich mit ihm per msg noch am PC schreiben konnte...
ich weiß das die nachfolgen den Screens nicht mal Ansatz weiße etwas richtig beweisen können, aber ich wollte diesen Sammer ohne einen Beitrag nicht einfach so davonkommen lassen. Diese 100k sind viel Geld und ich spar grad auf einen Prefix da brauch ich das Geld.
Mir ist auch jetzt erst im Nachhinein klar geworden das die Person ein bekannter scammer ist was ich vorhin noch nicht wusste... Und ja ich hätte es mir denken können ich mein ich war dabei den trade abzubrechen, aber dann setzte er ja einfach die Lava unter mich und Schwups war ich Tod.
Dumm Sache mich ärgerts noch immer, aber das wars wohl.
Danke wenn ihr das durchgelesen habt, und wenn ihr alles verstanden habt noch besser, ich hoffe das wenigstens dann ihr nicht den gleichen Fehler wie ich macht.
Bei den screens ist irgend was schief gelaufen und ich kann die net hochladen. Bei Interesse schriebt mir und ihr bekommt die so.
Kuss Phoenix ![]()