Wie seht ihr das 5
-
Deiner Meinung (2) 40%
-
Gar nicht deiner Meinung (2) 40%
-
Teilweise deiner Meinung (1) 20%
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Änderung / umschreibung mancher paragraphen aus dem Regelwerk
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man sollte schauen ob sich vlt manche Regeln aus dem Regelwerk nicht gegenseitig aufheben / nicht ganz umsetzbar sind / oder durch fehlende Regeln andere Regeln laut dem Regelwerk durch einen trick legal sind
Einmal geht es um §1 Absatz 8 (Regel für Echtgeldhandel)
Hierbei geht es laut meiner meinung nach darum das es ja allgemein Bekannt ist das man Sich Ränge und Kisten / Booster aus dem Griefergames Shop für ingame Money kaufen kann ( aber auch Skins, Schematics und andere Minecraft basierende inhalte) Das Handeln mit direkten Items wie zb Spawner / Ingame Money etc. ist nicht erlaubt. Nun gibt es aber in dem ganzen Regelwerk keine Regelungen zu Streams genauer meine ich damit Streambosse. Letzendlich zahlt man Geld für Items / Signitems / Adminitems / Ingame Money.
Zum Beispiel EGH Leicht Gemacht als EGH Sreame ich für ein paar minuten GrieferGames wärendessen kommt ein Kunde in den Stream spendet den ausgemachten Bertag und dann ist der Streamboss zu ende und der Kunde bekommt die ware und Der EGH das Geld. laut Regelwerk nicht verboten
Dann §1 Absatz 18
Das Umgehen von blockierten und reservierten Wörtern, Sätzen, Links, E-Mail-Adressen und anderweitige Funktionen ist strengstens untersagt.
Das ist die Regel laut meiner meinung müsste man aber den Satz:
,,Außer es handelt sich um Griefergames bezogene Wörter ; Links und E-Mail-Adressen zum Beispiel Grieferwert.com , forum.griefergames.de etc´´, hinzufügen
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Besseres Verständnis des RegelWerks