Moin,
habe mir gerade Mc fürs Handy geholt und mich mit meinen Mc Daten angemeldet (die ich auch am Pc benutze). Nur habe ich meinen Supreme Rang nicht. Kann man den irgendwie übertragen oder aktivieren?
Danke schonmal im Voraus.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
habe mir gerade Mc fürs Handy geholt und mich mit meinen Mc Daten angemeldet (die ich auch am Pc benutze). Nur habe ich meinen Supreme Rang nicht. Kann man den irgendwie übertragen oder aktivieren?
Danke schonmal im Voraus.
LG
Hallo, nein gaht so einfach nicht. Eine mögliche Rangübertragung geht nur wenn man nachweisen kann das der Account gehackt wurde und man Kaufnachweise hat über den Rang, der alte Account wird dann gesperrt. Aber nur weil man sich einen neuen Account macht wird das nix, du müsstest dir Rang neu kaufen.
Das liegt daran, dass es 2 Unterschiedliche Accounts sind.
Der Bedrock Account (Handy) mit dem Rufzeichen vorne dran und der Java Account.
Übertragung kann nur über den shop erfolgen, aber dann hast du ihn am PC nicht mehr
Wenn du deinen Rang von dem Java Account auf einen Bedrock Edition Account übertragen lassen willst kannst du das über die Admin Email versuchen.
Falsch die Adminemail ist nicht dafür da. Hört auf für jeden Sch..... die Adminemail zu nehmen. Das sagt alleine schon der Name. Alles was Ränge usw. angeht läuft über die Shopemail
Habe es nur von jemand anderen gehört der das über die Admin Email gemacht hat... aber gut shopemail klingt besser xD
Danke für die ganzen Antworten. Habe mich noch nicht mit MC Bedrock auseinandergesetzt. Ich dachte, wenn ich mit meiner Supreme Rang Email anmelde, dass der Rang dann auch auf dem Handy Account sei.
Ist wie es scheint, leider nicht möglich :/
Falls du auf dem PC mit einem Java Account spielst, welcher noch nicht migriert wurde (Mojang-Konto im Launcher), kannst du dich auf dem Handy mit diesem auch anmelden.
Verbinde dich über Handy (Bedrock Edition) mit GrieferGames. In der Lobby gibst du nun den Befehl /logout ein. Anschließend verlasse den Server.
Beim nächsten Verbindungsaufbau wirst du vor dem Beitritt auf den Server gefragt, mit welchem Account du dich anmelden möchtest. Wähle hier aus: "Minecraft.Net Account".
Du wirst anschließend nach deinen Benutzerdaten des Mojang-Accounts gefragt. Gib diese ein und verbinde dich.
Deine Accountdaten (Rang, Kontostand, Inventar, Grundstücke, ec.) werden jetzt synchronisiert und du kannst mit deinem normalen Account weiter spielen.
Falls du deinen Mojang-Account bereits in einen Microsoft-Account migriert hast, ist dies (derzeit) leider nicht möglich.
Meine Empfehlung: Logg dich mit beiden Accounts ein und gib deinem Bedrock-Charakter Trust-Rechte auf deinen Grundstücken, überweise ihm ein wenig Geld. Dann kannst du weiter auf deinen Grundstücken mit Kisten, etc. interagieren und zumindest ein wenig handeln.
Für "unterwegs" bietet sich sowieso an zu farmen, handeln oder craften. ![]()
Alles anzeigen
- Auf PC arbeitest du mit der Java Edition, nicht der "Windows 10 Edition"?
- Du nutzt den normalen Minecraft Launcher, nicht die Windows-App?
- Ist dein Minecraft-Account bereits zu Microsoft migriert?
- Steht oben links im Launcher Microsoft-Konto oder Mojang Konto?
- Auf deinem Handy hast du die Minecraft App installiert und dich dann mit einem Microsoft-Konto angemeldet, auf dem auch dein Java-Account läuft.
- Hast du dort einen neuen Charakter erstellt (ggf. Name des XBOX-Gamertag)?
- Als du dich mit GrieferGames verbunden hast, hast du als Account "Dieser (Microsoft-Account)" oder "Minecraft.Net-Account (Java)" ausgewählt?
Falls du auf dem PC mit einem Java Account spielst, welcher noch nicht migriert wurde (Mojang-Konto im Launcher), kannst du dich auf dem Handy mit diesem auch anmelden.
Verbinde dich über Handy (Bedrock Edition) mit GrieferGames. In der Lobby gibst du nun den Befehl /logout ein. Anschließend verlasse den Server.
Beim nächsten Verbindungsaufbau wirst du vor dem Beitritt auf den Server gefragt, mit welchem Account du dich anmelden möchtest. Wähle hier aus: "Minecraft.Net Account".
Du wirst anschließend nach deinen Benutzerdaten des Mojang-Accounts gefragt. Gib diese ein und verbinde dich.
Deine Accountdaten (Rang, Kontostand, Inventar, Grundstücke, ec.) werden jetzt synchronisiert und du kannst mit deinem normalen Account weiter spielen.
Falls du deinen Mojang-Account bereits in einen Microsoft-Account migriert hast, ist dies (derzeit) leider nicht möglich.
Meine Empfehlung: Logg dich mit beiden Accounts ein und gib deinem Bedrock-Charakter Trust-Rechte auf deinen Grundstücken, überweise ihm ein wenig Geld. Dann kannst du weiter auf deinen Grundstücken mit Kisten, etc. interagieren und zumindest ein wenig handeln.Für "unterwegs" bietet sich sowieso an zu farmen, handeln oder craften.
Danke für die lange Antwort und die Zeit. Habe den Account leider schon migriert.
Mal sehen, vielleicht ist es ja auch irgendwann mit einem Migrierten Account möglich. ![]()