- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BusinessApple
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- BusinessApple unterstützt Scammer + Perk abuse
Sollte denke ich alles sagen lmao
btw BusinessApple ist in PLAY Clan PLAYFLEX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sollte denke ich alles sagen lmao
btw BusinessApple ist in PLAY Clan PLAYFLEX
ich unterstüze immer noch keine scammer der beacon habe ich auf dem gs von im gefunden
ich unterstüze immer noch keine scammer der beacon habe ich auf dem gs von im gefunden
auf meinen GS?
Du rufmordest ja jetz auch noch, das ich scamme wo net mal stimmt
Du rufmordest ja jetz auch noch, das ich scamme wo net mal stimmt
Was laberst du? Du hast anscheinend nicht den höchsten IQ du schreibst mir per msg, dass du den Beacon verbrannt hast hää tf place ihn doch einfach?? Achso und btw das er ihn auf meinen GS "gefunden" hat biggest Cap wahrscheinlich liegt da einfach ein Beacon rum oder?
ne auf dem gs von schlafverwwirt
Der einzige der scammt bist du du hast mich ja um mein spawngs gutschein und dem ec upgrade gescammt
ne auf dem gs von schlafverwwirt
Der einzige der scammt bist du du hast mich ja um mein spawngs gutschein und dem ec upgrade gescammt
tf ja aber lenk doch nt von Thema ab. Du unterstützt scammer für Geld. Da ist es sehr nahliegen, dass du bei höheren Summen selber scammen würdest.
LG
doch der lag da rum
keine ahnung warum
aha warum solte ich scammen
Wo unterstützt er jetzt scammer ?
Wo unterstützt er jetzt scammer ?
er wollte mir ein scammfrei sign vk
Hey Cotachi ,
ich finde das was du hier veranstaltest ist Rufmord gegen über BusinessApple.
Und achte bitte auf deine Schreibweise die wird als unhöflich empfunden! (,,Opfer")