ich bin in den knast wegen eines jokes gekommen. (anderes Thema) und habe keine Goldspitzhacke bekommen,egal auf welchem CityBuild.Wie komme ich jetzt wieder raus?ich möchte spielen. ![]()
Keine Spitzhacke Im Knast
-
- 1.8 Netzwerk
-
LegendSky0 -
6. September 2021 um 15:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist ein bekannter Fehler welcher aber auch behoben wird. In der Zwischenzeit frage ob wer so nett ist dir ne Goldpicke im Jail zu droppen. Wenn sich keiner findet, suche mit /support einen Supporter und frage diesen.
-
Das ist ein bekannter Fehler welcher aber auch behoben wird. In der Zwischenzeit frage ob wer so nett ist dir ne Goldpicke im Jail zu droppen. Wenn sich keiner findet, suche mit /support einen Supporter und frage diesen.
Soweit ich weiß ist das Problem ja auch, dass er im Knast auch mute hat 😅
Quf welchem CB bist du denn? Ich würde in den nächsten 10-15 Minuten vorbeikommen und dir einen Droppen
-
Soweit ich weiß ist das Problem ja auch, dass er im Knast auch mute hat 😅
das kannst du nicht pauschal beantworten. Wenn er reingevoted wurde, oder reinspringt hat er keinen Mute. Auch bei Teamstrafen gibt es welche mit und welche ohne Mute. Ohne den GENAUEN Grund zu kennen kann es also gut sein das er keinen Mute hat.
-
Oke, das wusste ich nicht. Dachte das ist normal mit dabei XD
Hat sich jedenfalls erledigt, hab ihn auf CB1 gefunden und ne Spitzhacke zugeworfen. Kannst den Thread schließen

-
Kannst den Thread schließen
Danke dir für die Hilfe. TOP! Trotzdem lassen wir mal den TE kurz entscheiden ob das Problem gelöst ist

-
System
7. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.