Wie es viele auf diesem Forum schon wissen, geht es meistens um Scamm, Grief oder Hauptsächlich um das Handeln an Güter.
Was ja alles schön und gut ist, aber es gibt Momente auf GG die Speziell sind & einen Moment würde ich gerne mit euch hier Teilen.
Im Prinzip hab ich mir seit langen mal wieder Kisten gekauft & habe sie auf cb19 aufgemacht, ist noch nichts Spezielles an der Sache dran, 5050 Kristalle und mehrheitlich nur unnützes Gezogen, ist auch nichts Spezielles daran ![]()
Als ich aber die letzte Kiste aufmachte kam der gute alte ./pay * 1000$ und da dachte ich oh cool ich bekomme ja doch noch was ab von meinen Miesen Kisten, naja 2 min später haben sich gerade mal 2 Aktive von 133 User sich bedankt & keiner hat mir nur 1 Cent zurück gegeben... Darauf hin schrieb ich ''rly jetzt, Ihr solltet euch alle Schämen''
Darauf hin kam raph1006 und Entschädigte den ganzen cb19 mit dem 20% Trinkgeld. Hut ab, sowas sieht man nicht jeden Tag. cb19 soll ihm mal was zurück geben, sowas macht man nur wenn einem der cb am Herzen hängt. Ich habe unseren Chat Verlauf natürlich auch abgespeichert und Bearbeitet damit Ihr es nachlesen dürft.
Ohne Scheiss, einer der Geilsten Begegnungen auf Griefergames im Jahr 2021 !! Ein Wunder das es noch solche Spieler gibt, die so Geil reagieren.
Es wäre auch schön wenn man wieder anfängt mit den Trinkgeldern, da die Leute doch Echtes Geld Investieren & man Ihnen so Danken kann für den Pay * Dropp... Geiern ist schön und gut aber übertreibt es nicht, wegen 20% sollte niemandem den Kopf abfallen...
Daher nochmal Geile Aktion von raph1006, sowas gibt es echt nicht alle Tage !!