hey ich wollte mal fragen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt mich erneut zu Verifizieren da der Account 01Supreme nicht mehr mir gehört. ![]()
Erneute im forum verifzieren
-
- Forum
-
00Hinatsuru_ -
13. September 2021 um 07:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, meinst du mit dem Account 00kurumi erneut verifizieren? Der Account ist doch verifiziert laut dem Haken
-
Hallo, meinst du mit dem Account 00kurumi erneut verifizieren? Der Account ist doch verifiziert laut dem Haken
najja aber auf meine Profile steht verifiziert als 01Supreme :/
-
Was meinst du damit du hast kein Zugriff mehr auf den anderen Account? Vlt solltestdu versuchen da erstmal wieder Zugriff zu bekommen und dann den alten Account löschen.
-
Was meinst du damit du hast kein Zugriff mehr auf den anderen Account? Vlt solltestdu versuchen da erstmal wieder Zugriff zu bekommen und dann den alten Account löschen.
Der wurde von Mojang blockiert und kan ihn ned entspereen

und ich habe das gemeint xd
-
Warum wurde der den blockiert?
Du könntest höchstens dein Forumaccount löschen, einen neuen Anlegen und dich mit deinem neuen Minecraftaccount wieder verifizieren.
Dein Forumaccount kannst wie folgt löschen.
Hallo, deinen Forumaccount kannst du wie folgt löschen bzw. es beantragen.
1. Gehst du oben rechts auf dein Profilbild
forum.griefergames.de/attachment/222145/
2. Dann bei Benutzerkonto auf Verwaltung
forum.griefergames.de/attachment/222146/
3. Bei Benutzerkonto kündigen ein Hacken setzen
forum.griefergames.de/attachment/222147/
4. Das ganze mit deinen Password bestätigen und unten auf Absenden klicken
-
Alles anzeigen
Warum wurde der den blockiert?
Du könntest höchstens dein Forumaccount löschen, einen neuen Anlegen und dich mit deinem neuen Minecraftaccount wieder verifizieren.
Dein Forumaccount kannst wie folgt löschen.
Hallo, deinen Forumaccount kannst du wie folgt löschen bzw. es beantragen.
1. Gehst du oben rechts auf dein Profilbild
forum.griefergames.de/attachment/222145/
2. Dann bei Benutzerkonto auf Verwaltung
forum.griefergames.de/attachment/222146/
3. Bei Benutzerkonto kündigen ein Hacken setzen
forum.griefergames.de/attachment/222147/
4. Das ganze mit deinen Password bestätigen und unten auf Absenden klicken
Danke dir aber ehrlich gesagt keine lust extra nhn neuen Forum Account zu erstellen sorry nur wegen dem xd
-
Dann wirst du damit leben müssen. Zumindest bist du weiterhin verifiziert auch wenn es dein alter Account ist.
-
Es ist so das die Verifikation fest ist. Diese kann nicht gelöscht und neu gemacht werden. Die Aussage von Sith_LordRevan stimmt somit.
Wenn du keinen neuen Forumsaccount haben willst, müsstest du versuchen das mit Mojang klären. Wenn dein Account zu Unrecht gesperrt wurde werde die dir sicherlich weiterhelfen
-
System
14. Oktober 2021 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Oktober 2021 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.