- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Plotbefehle verbessern bzw erweitern
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Grüße euch alle erstmal,
also wie die meisten von euch schon wissen gibt es einen neuen Bug den Bots nutzen um Villager tot zu traden. Wie auch immer auf das will ich gar nicht so genau eingehen.
Aber ich hätte einen Vorschlag wie man den ganzen Bot abschaun umgehen könnte wenn es nicht schon einen gibt.
Also zuerst müssten alle Villagerfarm Owner mal alle von Ihrem GS bannen und dann (das ist auch gleichzeitzig mein verbesserungs bzw. erweiterungsvorschlag) müsste es gehen das man langsam aber sicher die Spieler unbannt die man drauflassen will. Ist vielleicht ein bisschen viel Arbeit für den Plot Owner aber immerhin bleiben die Villager heil.
Soweit ich weiß funktioniert das noch nicht denn wenn ich /p deny * oder /p ban * mache steht unter /p i das jeder gebannt ist. Demnach kann das System den zu unbannenten nicht finden wenn ich daraufhin /p unban Maxmustermann bzw /p undeny Maxmustermann (Maxmustermann ist hierbei ein Beispielname). Es kommt geschrieben Der Spieler Maxmustermann kontte nicht gefunden werden. Könnte man das machen das dies doch funktioniert wäre das ideal für solche Farms.
Bin gespannt was davon gehalten wird. Sollte es jedoch schon neuerungen zu diesem Thema geben können diese gerne hier geteilt werden.
Greets L92W
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es würde für das aufrechterhalten von Villagerfarms sorgen.