Jetzt werden rndm Scammer geleakt!
-
- Alle Server
- Scamming
-
KnechtusMaximalus -
15. September 2021 um 21:17
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Also hast du mich verascht und spielst doch Griefergames ?
Kommt mir eher so rüber das du vxklcilt bist und meinen Ruf kapput machen willst
Du bist zVxklickt, hast dich ja auf DC beschwert warum ich dich gemeldet habe im Forum.
Er will mich jz sicher wieder leaken sol er nur machen Infos hat ja eh nur zvrrköickt er zmb hat verbreitet das ich nudes verkaufe was auf keinen fall stimmt! aber was ich sagen muss lost wer 2 dc accs hat ein mal deggfuzion und ein mal 1zahnii und dann gleiches Profil bild...
Und dann nur qflaxxii rufmorfen weil er dich leqkt und 1zahnii mach Beitrag und Greenoder wie auch immer er heißt leift mit link über die Cbs . 1Zahnii ruf aufbauen lief woll nix gut oder Ach und ich wol grüßen du L
~Beef Lea ~Cytox
anscheinend mehr Hobbys als du, aber ich blockiere dich jetzt einfach und du nervst mich nicht

Du und Hobbys? Sieht man ja. ^^
Warum den blocken er sagt die Wahrheit wtf geh mal wieder lutcn
~Lea
-
Alles anzeigen
Du bist zVxklickt, hast dich ja auf DC beschwert warum ich dich gemeldet habe im Forum.
Er will mich jz sicher wieder leaken sol er nur machen Infos hat ja eh nur zvrrköickt er zmb hat verbreitet das ich nudes verkaufe was auf keinen fall stimmt! aber was ich sagen muss lost wer 2 dc accs hat ein mal deggfuzion und ein mal 1zahnii und dann gleiches Profil bild...
Und dann nur qflaxxii rufmorfen weil er dich leqkt und 1zahnii mach Beitrag und Greenoder wie auch immer er heißt leift mit link über die Cbs . 1Zahnii ruf aufbauen lief woll nix gut oder Ach und ich wol grüßen du L
~Beef Lea ~Cytox
anscheinend mehr Hobbys als du, aber ich blockiere dich jetzt einfach und du nervst mich nicht

~Lea
Cytox du böser Nudes Verkäufer bestimmt für ingamegeld weil du es so nötig hast hqhahah 1Zahnii ist so nen l
-
Alles anzeigen
~Beef Lea ~Cytox
~Lea
Cytox du böser Nudes Verkäufer bestimmt für ingamegeld weil du es so nötig hast hqhahah 1Zahnii ist so nen l
Alles anzeigenEr will mich jz sicher wieder leaken sol er nur machen Infos hat ja eh nur zvrrköickt er zmb hat verbreitet das ich nudes verkaufe was auf keinen fall stimmt! aber was ich sagen muss lost wer 2 dc accs hat ein mal deggfuzion und ein mal 1zahnii und dann gleiches Profil bild...
~Beef Lea ~Cytox
~Lea
lost xd ich bin lea nd cytox du L
lost.... ~Rixya ~lea
-