- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- lyrroo
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- -
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- -
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- RazZixX,genommt,WillfuqnSmith
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- -
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- RazZixX,genommt und WillfuqnSmith scammen + beitreiben Rufmord!
Ich spiele zwar sehr selten GG aber da RazZixX , genommt und WillfuqnSmith denken,dass sie krass sind mit ihren "Beweisen" dass ich scammen würde dachte ich,dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist zu beweisen dass sie scammen! Sie machte einen Forum Beitrag wo man Bilder sah auf denne Beacons waren und danach ein Bild wo keine beacons mehr an der Stelle waren xD sie behaupteten dass ich die Beacons gescammt hätte (was nicht stimmt) !
RazZixX,genommt und WillfuqnSmith (2acc lilthepeep) benutzen alle einen Account und zwar WillfuqnSmith (haben sie selbst zugegeben) Dass der Account WillfuqnSmith mit Fake Straßen scammt und Scammfrei Items an Scammer verteilt sieht man im Anhang! Achja der Spieler genommt wollte fast jedesmal wenn ich mit ihm in einem Talk war mit mir zusammen scammen dies lehnte ich natürlich jedesmal ab und er drohte mir mit Mord als ich sagte dass ich die Beweise veröffentlichen werde etc..
- Existieren Beweise für deine Meldung?
- 1
- Weitere Anmerkungen
- RazZixX,genommt, und WillfuqnSmith scammen