Dikka hab halt RL, das Video ist halt in dem Fucking Stream von VenomHB zu sehen, deshalb ist es mir nicht so wichtig mich jetzt darum zu kümmern.
Aber ok Video lädt gerade hoch.
Hier das Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LAINTIME Thor_the_AsgardUnd war das so schwer? Ach ja und komm mir nicht mit Dikka und wenn du RL hast wie hast du Zeit immer hier zu posten und keine Zeit das Video zu zeigen? Laut dem Video hat Kqlieber gescammt und nicht VenomHB. Mir ist es neu das ein MM eine Entschädigung zu geben muss. Wie schon gesagt Ihr hättet euch auch informieren können über den MM. Und wie ihr selber sagt das er schon mit so ein Casion sowas abgezogen hat seid ihr auch Mitschuld das sowas passiert ist. Wie ich auch gefunden habe das auch ToRichForYou mal ein guten MM abgelehnt hat und verbvllert_ nach fragt wer es war. Denke ich immer noch das die unter eine Decke stecken. RE: Dvmpling scammt um 12m (MM-Trade)
Verstehst du es nicht? Egal ob die unter einer Decke stecken, der MM hat einen Fehler gemacht und somit muss der MM auch entschädigen... Jesus Herr im Himmel es kann doch nicht so schwer sein