Das tut mir leid für euch. Hoffe ihr erholt euch schnell davon. Ihr könnt es, meiner Meinung nach, eher verkraften als jemand, von dem es alles auf GG wäre. Das ist ja nicht euer ganzes Vermögen schätze ich mal. Echt schade was da gerade bei den bekannten Leuten die quitten abgeht.
Auch finde ich es scheiße, dass es genau EUCH getroffen habt. Ihr wart immer nett, seid ihr immer noch, tut vieles gutes für die Community, haut öfters mal einen 1k pay all raus, und, und, und...
Zu Tolsti: Mir ist in Vergangenheit, wie einigen anderen vielleicht auch, aufgefallen, dass sich der liebe Herr Tolsti relativ leicht aus der Ruhe (in Rage) bringen ließ, wie zum Beispiel bei dem Wort "Bio" im Chat = gabs Ignore. Auch meinte er da zu mir im Talk, ich sei ein niemand für ihn und somit auch auf dem CB. Wer mich nicht kennt kann gerne auf CB14 nachfragen ob man mich kennt (bin aber gerade inaktiv).
Ich werde das mal an meinen Clan weiterleiten!
MfG CreatorL04 | Astra Leitung
P.S.: Wenn man euch vom Guard Clan irgendwie helfen kann, einfach bescheid sagen. Ich versuch mein bestes, daraus etwas zu machen.
#wearecommunity #wearecb14 #cb14family