Wenn ich mysterymod starrtet dann öffnet es sich zimlich gross obenrechts im bildschirm und nicht mittig. Hat wer ein plan wie man das Fixen kann? đź
Mysterymod starrtet komisch
-
- Allgemein
-
Zeyrox_77 -
22. September 2021 um 13:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit F11 oder F12 kannst du zwischen Fenstermodus und Vollbild umschalten. Probiere das mal bitte.
-
das ist mir schon bewust aber bei jedem aufstarrten ist es so das nervt mit der zeit zimlich :/
-
Wenn du das SPiel im Vollbildmodus beendest, startet es danach wieder im Fenstermodus?
Was hast du denn in den Ingameoptionen eingegeben?
Ist es beim normalen Vanilla auch so, oder NUR bei MysteryMod?
-
Startet es nur bei der 1.16.5 so oder auch einer anderen Version bsp. 1.8.9 oder 1.12.2?
-
bei allen andren clients/ normalem vanilla ist es normal und ich habe nichts umgestellt und wenn ich es im vollbild schliesse und neustarte ist es immernoch so :/
Startet es nur bei der 1.16.5 so oder auch einer anderen Version bsp. 1.8.9 oder 1.12.2?
Nur 1.16 :/
-
Ich empfehle dir Minecraft auf GrieferGames in der 1.8.9 oder 1.12.2 zu spielen alles darĂŒber hinaus kann zu Fehlern und Anzeigebugs fĂŒhren.
Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version fĂŒr Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. AuswÀhlen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen ĂŒberlegen damit ihr es wieder findet
5. AuswÀhlen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grĂŒnen Button Spielen drĂŒcken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt fĂŒr 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht ĂŒber die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
Richtige Spielversion im Java Minecraft Launcher fĂŒr Griefergames einstellen
-
okey muss wieder alles neu einstellen aber egal
-
Wenn der Versionswechsel nicht hilft, dann am besten beim Mysterymod Forum nachfragen, da es anscheinend ein Problem rein mit MM ist.
-
Ich bin auch heute mal mit 1.16.5 und MM gejoint, hatte da keine Probleme
-
System
23. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.