Bis her war es ja immer möglich mit 5 Accounts über eine IP erlaubt auf GrieferGames zu joinen. Als ich es gestern probierte mit meinem 5.Account online zu kommen stand da du bist schon zu oft online und der Account wurde bei /profil bei Server fallback angezeigt. Als ich es heute erneut probierte weil ich dachte, dass wird nach Server Restart wieder gehen ging es immernoch nicht und da stand ,,Du bist schon zu oft online,,. Als ich aber einen anderen Account disconecctete kam der andere Account normal drauf und bei dem zuvor discoeccteten Account stand ,,Du bist schon zu oft online,,. Ist es nicht mehr möglich mit 5Accounts zu joinen sondern nur noch 4?
Nurnoch 4 statt 5 Accounts?
-
- Allgemein
-
Pikachu123x -
24. September 2021 um 14:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube das wurde reduziert weil damit man wenn soviele accs on sind, neuen Spielern den Platz wegnimmt und so ihren Spielspaß reduziert,
Mfg
-
Ne es gehen weiterhin 5 Accounts gleichzeitig pro IP
-
Also ich war gestern selbst mit einem Account zu oft online und war es gar nicht. Von daher lag es wohl an etwas anderem.

-
also ich komm noch mit 5 accs online c:
-
System
25. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.