Ich habe heute mehrfach versucht auf CB 22 zu joinen, aber ich fliege jedes mal vom Server, weil ich zuviele Pakete sende. Dabei habe ich auf diesem Grundtsück alle Sachen, die ich bisher erfarmt hatte. Kann man bitte nachschauen woran das Problem liegt? Auf Cb 21 komme ich ohne Probleme
Mein Grundstück CB 22 nicht erreichbar
-
- 1.8 Netzwerk
-
TheRealLorion -
25. September 2021 um 09:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, das kann passieren wenn die Verbindung beim Server oder bei dir selber kurzzeitig laggt. Das bekommt man nicht immer mit, dann gibt es ein Stau und mit einmal werden zuviele Pakete gesendet.
Das können Gründe dafür sein:
Ihre Internetverbindung ist schwach - Es friert oft für eine Weile ein und plötzlich sendet Ihr Client alle Daten an den Server und der Server tritt Sie aus.
Der Server friert ein und sobald er mit der Verarbeitung beginnt, verarbeitet er viele Daten von Ihrem Client auf einmal und denkt, dass Sie Daten außerhalb des Limits senden.
-
Das Problem habe ich letzter Zeit häufiger. Komischerweise klappt es mit /Home immer. Sogar an der selben Stelle.
Frag mal einen Spieler, ob er auf dein Grundstück gehen und dir eine tpahere schicken kann.
Wenn du auf deinem GS ein Home hast, dann versuche es mal damit.
-
Das Problem habe ich letzter Zeit häufiger. Komischerweise klappt es mit /Home immer. Sogar an der selben Stelle.
Frag mal einen Spieler, ob er auf dein Grundstück gehen und dir eine tpahere schicken kann.
Entweder hast du dich im Thread geirrt oder dich verlesen

Er kommt nicht auf den CB. Vom GS ist keine rede

-
Alles anzeigen
Entweder hast du dich im Thread geirrt oder dich verlesen

Er kommt nicht auf den CB. Vom GS ist keine rede

Oh. Anhand der Überschrift, habe ich es dann wohl falsch interpretiert.

-
Es ist folgendermaßen:
Ich werde zu cb22 geportet, fall durch die welt, bin im hub und flieg sofort raus mit der Meldung zu viele Pakete gesendet
Habs gelöst, musste während des fallens, den home befhl nutzen, aber innerhalb eines bruchteils einer sekunde
-
Kurze Anschlussfrage:
Nutzt du Java oder Bedrock?
-
ich nutze Java
-
Teste mal bitte ob es mit einem VPN klappt.
Eventuell läuft die Verbindung zwischen deinem Knotenpunkt und dem Serverstandort von CB22 nicht so wie es sein soll.
-
PB_Avenger
27. September 2021 um 08:56 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Oktober 2021 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.