Hallo alles was ich herstellen verschwindet sobald ich es setzen möchte ist es weg. Also kann ich keine werkbank setzen, ein anderer Spieler hat mir eine geschenkt, ich bin grad am verhungern da ich auch kein Ofen habe, bin ich off gegangen. Dinge die ich aufsammeln also geschenkt bekomme kann ich nutzen aber keine Dinge die ich selbst her gestellt habe.
Alles hergestellte verschwindet
-
- 1.8 Netzwerk
-
Lucaslagolz -
27. September 2021 um 17:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, spielst du mit der Bedrock edition? Das wäre gut zu wissen

-
Wenn du mit der bedrock edition/pocket edition spielst kann sowas leider vorkommen
und du kannst nichts dagegen, solltest du mit der Java edition spielen wird es wahrscheinlich an deinem Internet liegen.
-
Ja soll wohl bedrock sein ich spiele über der ps5
-
Hey Lucas,
mit der PS5 wird es keine Verbesserungen mehr geben. Du kannst dir vieles bei Freunden besorgen. Es gibt auch viele Möglichkeiten das eine gegen das andere zu tauschen [Werkzeugautomaten]
Hierzu helfe ich dir gerne per PN.
Du kannst alternativ warten bis der neue Server seinen Dienst aufnimmt und dort kannst du dann ganz normal spielen.
Griefergames.net war für eine inzwischen veraltete Minecraft Version Für Java hergestellt. Die Idee zur "Meets Bedrock" war Neuland, es hatte sich aber herausgestellt das es nicht für alle Geräte möglich ist (kannst du in den News hier lesen HIER) . Auch über Handy treten immer neue Probleme auf, wurde aber erträglich, am PC ist es aber am besten.
Grüße Sierra_83
-
System
28. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.